ich find noch ganz cool, wenn er runterspringt, das ist lolig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Szene
Einklappen
X
-
also meine nr.
1:Helms klamm wo erst die elben kommen un dann eomer mit gandalf un den rohirrim.
2.Minas Tirith wegen der fetten schlacht un der szene wo legolas auf den olifanten klettert un noch seine opfer zählt.
3.schwarzes toor wo plötzlich die adler kommen un wo die leute aus gondor un rohan im gegensatz zu den ganzen orks aussehn wie n kleinler fleck in der landschaft.
Naja ich könnt den film 1000 mal gucken un fände den imma noch spannend un geil:P
Tooooom Boooombadil!
Kommentar
-
Für mich ganz klar der erste Blick auf Hobbingen! Ich saß damals im Kino mit riesigen Erwarungen an den Film, dann saß Frodo auf dem Karren von Gandalf, danach kam der Kameraschwenk auf Hobbingen und da hatt ich so ne üble Gänsehaut!
Das is mir im dritten Teil beim Blick auf Minas Thirith nochma passiert, die is auch gut!
Bin halt eher so der Landschaftstyp...
Kommentar
-
Helms Klamm, Die beste Stelle ist die an der Legolas mit nem Urukschild die Treppen runtersurft, dabei Pfeile verschießt und danach das Schild voll in nen Uruk reingerammt wird, das is so geil
Hab au für SUm1 und SUM2 verbesserte Helms Klamm Maps[I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg
Kommentar
Kommentar