Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Szene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lieblings Szene

Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
    Helms Klamm, Die beste Stelle ist die an der Legolas mit nem Urukschild die Treppen runtersurft, dabei Pfeile verschießt und danach das Schild voll in nen Uruk reingerammt wird, das is so geil
    Hab au für SUm1 und SUM2 verbesserte Helms Klamm Maps
    genau die szene find ich am schlimmsten im ganzen film! ernsthaft!
    irgendwie passt die imho am wenigsten! mitten in der schlacht mutiert lego zum prolligen skater...
    tststs...

die schönste statt in ganz mittelerde ist übrigens minas morgul.

eine der besten szenen ist wo der beserker mit der fackel durch die urukmenge rennt und nach und nach von legos pfeilen durchbohrt wird!

grüße!

Kommentar

als die rohirrim auf den pelennor feldern standen und theoden seine srüche zog und dann TOD, TOD, TOD und dann reiten sie, ey da bekomm ich immer Gänsehaut

Kommentar

ganz klar, beste szene ist die ansprach theodens auf dem pelennor, WAHNSINN. dicht gefolgt von elessars ansprache am schwarzen tor!
        aber leute, eins darf man nicht vergessen, der film hätte ohne die klase musik nicht einmal halb soviele oskars bekommen, das muss man sich mal vor augen führen. schonmal den film ohne ton gesehen? ok, die dialoge kennt ihr wahrscheinlich sowieso schon auswendig, und die manche ja sogar die musik ^^. aber die klangvielfalt des filmes ist echt gigantisch!

zurück zu den szenen die ich nicht so gut fand: ich find die szene wo gollum seine pläne schmiedet langweilig. oder das entthing, gääääh, die sprechen ja sooo langsam, meine fresse

mal ne ganz andere frage. wer ist eurer meinung nach der beste schauspieler, oder wer hat die beste schauspielerische leistung vollbracht? ich weiß ist ne schwierige frage, aber ich finde aragorns szene am schwarzen tor die am schwierigsten zu spielende, deswegen, respeckt!
        Lerne gehorchen bevor du befehlst!

Kommentar

ich finde ja das gandi am idealsten besetzt/gespielt wurde!

grüße!

Kommentar

Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
            mal ne ganz andere frage. wer ist eurer meinung nach der beste schauspieler, oder wer hat die beste schauspielerische leistung vollbracht? ich weiß ist ne schwierige frage, aber ich finde aragorns szene am schwarzen tor die am schwierigsten zu spielende, deswegen, respeckt!
            Schwere Frage, haben eigentlich fast alle ihre Rolle gut gespielt. Man kann eigentlich auch sagen, das es keine total falsch besetzte Rolle gab, meiner Meinung nach. Ich würde mal sagen, das Aragorn (Viggo Mortensen) und Gandalf (Ian McKellen) am besten gespielt haben. Von der Schauspielerischen Leistung von Frodo (Elijah Wood) war ich nicht ganz so begeistert.

Kommentar

Ich find Minas Tirith am geilsten, Nazgul, der Auftritt der Rohirrim und Mumakil, wie HK Gandi den Hintern versohlt, einfach hammer!

Kommentar

Die besste Szene für mich, war die Schlacht um Helms Klamm. Viel besser als die vor Minas Tirith. In Helms Klamm kämpfen Menschen/Elben im Zweikampf gegen die Uruks, was bei den Pelenor-Feldern nicht der Fall war. Dort wurde die Schlacht mit "Fernwaffen" (wie z.B. Kattapulte, Nazguls, später Olifanten) ausgetragen, zu einem Kampf Mann gegen Ork kam es nur kurz. Deshalb finde ich die Schlacht um Helms Klamm interessanter.
                Aber auch die Verfolgung der Uruk-Hai durch Aragorn, Legolas und Gimli war nicht schlecht. Wie schon gesagt spielt die wirklich großartige Musik eine wichtige Rolle bei den Szenen, ohne diese wäre der Film bestimmt nur halb so gut, wenn überhaupt.

Kommentar

also ich finde helms klamm am besten wo gimli dann von der gesprengten mauer hinunterspringt und dann von einem ork auf den boden gestoßen wird da dachte ich jetzt ist er weg vom fenster aber da es ja gimli ist kann er nicht tot sein. aber ich finde alles am film saugut mir gefällt alles aber am besten GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI!!!!!!! gimli ist der

Kommentar

Amon Hen fehlt

Kommentar

was ist dass nochmal^^

Kommentar

Re: Lieblings Szene

Amon Hen ist da wo Boromir stirbt...

Die Insel im Anduin mit dem Heiligtum........

Kommentar

Hey ^^ also von den aufgezählten Szenen ist meine Lieblingsszene die am schwarzen Tor ^^ da wo der "Mund von Sauron" auftaucht ^^ den Typen haben sie echt mal cool gestaltet ^^

aber sonst ist meine Lieblingsszene glaube ich die wo Arwen mit den Elben nach Norden reitet zu den grauen Anfurten und dann das Kind sieht wo sie dann zurück nach Bruchtal reitet ^^

Kommentar

"Lasst uns Orgs jagen" da stehe ich drauf!

Kommentar

Meine Lieblingszene ist Helms Klamm weil die Schlacht da voll geil ist. Total gut gemachte Kämpfe. Aber auf der 2 kommt sofort bei mir Minas Tirith weil das ebenfalls voll die coole und vorallem lange Schlacht ist auch mit der Schlacht auf den Pellenor Feldern.
                              Herr der Ringe ist das beste was es gibt!!! *schwärm*
                              Die ganzen Spezialeffekte sind im ganzen Film auch voll geil gemacht vor allem in den Schlachten. Von Minas Tirith find ich den Ritt der Rohirrim am besten voll geil wie da gemetzelt wird auch mit den Olifanten boah eh voll geil!!!
                              Zuletzt geändert von Ork-Krieger; 03.03.2007, 21:19.

Kommentar

Ja, die Szene, wo die Rohirrim ankommen und Theoden sie zum Kampf ermuntert, die ist erste Sahne!

Moria und Helms Klamm sind auch sehr gut.
                                Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 03.03.2007, 21:58.

Kommentar

Lädt...
                                X