Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Szene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lieblings Szene

jaaa Moria hab ich ja ganz vergessen! Der Kampf in Balins Grab und der Kampf gegen den Balrog ist voll fett geil!!!

Kommentar

Die beste Szene ist auf den Pellenorfeldern
      ... die Rede von Théoden ... ... das gesamte.
      Nicht nur das, auch als die Ollifanten auftauchen.

Nicht lange reden, nicht abhauen, keine Spur von Angst,
      einfach neu formieren, losgalloppieren und angreifen.

Kommentar

Meine neue Lieblingsszene ist seit dem letzten mal schauen meine favourite Szene^^ Ganz am Ende dreht sich Aragorn (vor dem Schicksalsberg-> hält seine Rede -> da hab ich Gänsehaut bekommen^^) Jedenfalls dreht er sich dann und rennt alleine Richtung Orks und schreit "für Frodo" und dann rennen zuerst die Hobbits los und schreien dasselbe, einfach voller Gefühl die Szene!

Kommentar

Eigenartig, hab gerade den Thread durchforstet und festgestellt dass ich hier noch gar nicht gepostet hab ... ändern wir das mal

Ich schwanke ein wenig zwischen Moria und dem Kampf am Schwarzen Tor, habe aber letztendlich für Moria gevotet. Gandalf brachte ein selbstloses Opfer um seine Gefährten zu retten. Das hat was
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich finde mehrere szenen von hdr geil.. aber ich hab trotzdem für Helms Klamm gevoted.. danach kommt Minas Tirith , das schwarze Tor und Moria...

ich finde die ansprache von Aragorn so geil beim schwarzen Tor aber ich finde es schade, dass die Schlacht sooo kurz ist... die hätten noch reinbringen können wie Pippin den Troll aufschlitzt und vom blut vollgespritzt wird...

natürlich finde ich den Ritt der Rohirim voll geil...

Kommentar

ja das ist doof, dass sogar bei der special edition glaub ich nix bei der Schlacht (außer Saurons Mund) dazu kommt, dass find ich net gut hoffe das bei der kleine Hobit die Schlacht der fünf Heere gut gemacht wird

Kommentar

Auf jeden Fall das Schwarze Tor. Das ist die allergeilste und emotionalste (mit der besten Ermutigungsrede von Aragorn) Schlacht. Da kämpfen die letzten Menschen wirklich um alles was ihnen lieb und teuer auf der Welt ist und rennen einfach volle pulle los um diese Scheiß Orks endlich allezumachen. Und noch was, es wird nie wirklich gezeigt wie auch nur ein einziger Mensch stirbt. Ich glaube dass alle so gut kämpfen das da keiner draufgeht
                Garst´ge Fliege klein,
                wer hört dein schreien.
                Dein Leben liegt in Scherben,
                bald wirst du gefressen!

Kommentar

Na ja, ich denke nicht, dass keine Menschen starben

Es sind bestimmt nicht so viele gewesen, aber einige schon.

Immerhin hatten sie eine "zehnfache oder mehr als zehnfache Übermacht" gegen sich.
                  Laut des Buches starben schon so einige Menschen (es wurde nicht erwähnt, ist aber bei einer Schlacht dieser Größenordnung unvermeidlich).
                  Man kann die Verluste nicht mit Helms Klamm oder Minas Tirith vergleichen, aber einige starben.

Es ist eine Verzweiflungsschlacht. Die Menschen wissen, dass sie nicht gewinne können (jedenfalls nicht mit Waffenstärke), trotzdem kämpfen sie um Frodo Zeit zu verschaffen. Respekt!
                  sigpic

Kommentar

Ja aber trotzdem wird nicht bewiesen dass keiner gekillt wurde. Du hast natürlich vollkommen recht wenn du sagst dass es unvermeidlich ist aber man denke an die Schlacht in Moria 2 Menschen, 1 Elb, 1 Zwerg, 1 Zauberer und 3 kleine Hobbts gegen ca.50 Orks und einen Höhlentroll. Und wer gewonnen hat weis man ja^^. Aber nun zurück zum Schwarzen Tor. Da die frage offen bleibt ob, und wie viele menschliche Verluste es gibt, gefällt mir die Vorstellung das alle heil geblieben sind.
                    Garst´ge Fliege klein,
                    wer hört dein schreien.
                    Dein Leben liegt in Scherben,
                    bald wirst du gefressen!

Kommentar

Meine Favoriten sind die Rede Sarumans auf Orthanc vor der Schlacht um Helms Klamm und als Schmankerl ( oder wie man das schreibt ^^ ) die Szene wo sich Denethor, brennend vom Hof der 7. Ebene von Minas Tirith in die Tiefe stürzt.
                      sigpic

Kommentar

es gibt ne menge guter szenen, die besten gibt es größtenteils noch im ersten teil. die schlacht am amon hen ist grandios, der todeskampf von boromir, und wie aragorn die urukhai von frodo ablenkt.
                        da die amon hen szene nicht dabei ist, hab ich für moria gestimmt. es gibt keine szene die an gandalfs kampf mit dem balrog rankommt... naja außer vielleicht das schwarze tor
                        Zuletzt geändert von urre; 15.05.2007, 17:09.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
                        X