Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Limit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja aber ich meine massenschlachten wären schon cool aba strategie is auch gut und so wenig isses auch net oder?
    100 werden wa bestrimm haben können glaub ich
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Einheiten sehen wirst du bestimmt genug. Du kannst eben nicht jede einzeln steuern. Ausser den großen (Trollen, Olifanten etc) sind die alle in Batallione unterteilt, die du zusammen steuerst. Weiß nich mehr genau wie vile pro Batallion, aber schon einige.

Kommentar

Also ich finde beides Interresant. Sowohl massenschlachten als auch kleine Kämpfe um wichtige Ressourcenquellen usw.

ich finde ein kleines bischen hätte ea noch hochgegen können, insbesondere bei 1-3 Spielern. Doch jetzt schau mer erst mal wie des mit dem einheitenlimit läuft.

Noch ne frage: wenn die Einheiten Xp gewinnen, steigen dann auch die Cp für diese? Ich glaube es eigentlich net

Kommentar

ich lass mich einfach überraschen .....
          werden schon noch genug patches rauskommen
          zerbrech mir da nicht den kopf
          .....
          hauptsache es läuft

Kommentar

wie ist denn das mit beschworenen Einheiten???Brauchen die auch was??Gondor oder Rohan kann ja Elben rufen kosten die dann auch noch mal was?

Kommentar

Beide Fragen kann man mit Nein beantworten. Beschworene kosten nichts und wenn die Einheit steigt kostet sie auch nich mehr.

Kommentar

Danke !!
                PS:Ich finde es super das hier alles immer so schnell beantwortet wird..fast wie im chatroom

Kommentar

Original von Imrahil
                  Danke !!
                  PS:Ich finde es super das hier alles immer so schnell beantwortet wird..fast wie im chatroom
                  :> Dazu ist ein Forum ja da. Es bemühen sich ja auch alle, find ich auch super muss ich sagen. Weiter so! :]

Kommentar

Lädt...
                  X