Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum die Zwerge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum die Zwerge?

Um hier ein neues Thema zu erschließen fang ich mal an:

- Warum würdet ihr die Zwerge nehmen?
    - Was für eine Einstellung, denkt ihr, werden sie haben?
    - Was stellt ihr euch under den Zwergen vor?

Auf jedenfall kleiner als alle . Stärker als Gondor Einheiten und vielleicht die Fertigkeit eingraben . Was meint ihr?

Kommentar

naja.so was, glaub ich auch, wie minas sagt.aber ob die so stark sind?
      Vielleicht, dass man unter der Stadt auch was bauen kann. Wirds warscheinlich nicht geben, wäre aber gut
      Zuletzt geändert von Imrahil767; 06.10.2005, 16:09.

Kommentar

Vielleicht liegt sogar die ganze stadt unter der erde!!!
        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Also ich glaube ja, dass die Zwerge, neben den Goblins, künftig in BFME II zu der stärksten Armee gehören wird.

Sie werden mit sicherheit eine noch härtere Defensive haben als Gondor und hartes Belagerungsmaterial dazu, denk ich.
          Ausserdem werden die Zwergenkrieger über hohe ANgriffs- und vor allem Verteidigungswerte verfügen.

Sprich: Eine gut gespielte Zwergenarmee wird nicht zu erobern sein, höchstens von Goblins.

Kommentar

So extrem wirds nicht werden.
            Sonst kannste das spiel gleich wegwerfen, da alle die Zwerge spielen würden!
            Zuletzt geändert von Imrahil767; 06.10.2005, 16:09.

Kommentar

Na ja, aber ganz so abwägig isses nicht, denn man sieht ja wie schlecht BFME schon ausbalanciert ist!

Kommentar

Ich denke das die Zwerge wesentlich stärker sein sollten als alle anderen Parteien, dafür aber nur eine sehr begrenzte anzahl an einheiten produzieren dürfen sollte. aber man wird sehen wie EA das regelt...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

DIe Zwerge sollten schon hohe Angriffskraft und hohe Verteidigung haben dafür einfach sau teuer sein. So sollte des ausgeglichen werden.

Kommentar

hm naja also ihre stärken werden wohl in der defens liegen und der ANgriff wird auch nicht schlecht sein aber ich schätze mal ihr schwäche wird die mangelende felxibilität und in der geschwindigkeit liegen!
                    Time to ride!

Kommentar

Das glaube ich auch. Die Zwerge werden bestimmt gute Verteidigungs- und Baumeister sein. Außerdem werden sie sehr stark im nehmen und geben sein. Aber dafür sind sie eher langsam und haben keine Fernkampfwaffen (außer Wurfaxt). Bestimmt werden sie auch teuer sein und es wird bestimmt auch eher Klasse statt Masse sein. Also ander wie bei den Goblins.

Kommentar

So wie ich das mitgekriegt habe sollen sie so Gebäude bauen können, bei denen man Einheiten reinschicken kann und beim nächsten Gebäude dieser Art kommen sie wieder raus. Und auf dem Dach von ihrem Hauptgebäude können sie anscheinend so ne Art Riesenkatapult bauen, das seeehr weit feuern kann.
                        Mehr weiß ich grad auch nicht .

Kommentar

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an!! Ich bin sehr gespannt. Ich würde sie als sehr stark und widerstandfähig halten, aber man wird sehen. Es wäre gut, wenn sie den zauber "Zähigkeit" hätten, irgendwie 50% Schaden absorbieren oder so....
                          sigpic

Kommentar

ich stell mir so kleine Berserker wie in Rückehr des Königs und SUm da Gimli

Kommentar

ich denk mal sie werden hohe defense und hohe attc werter haben aber sehr langsam sein, sie werden unteridrdische gebäude (vllt so wie in sum bei isengart das man das loch sieht) haben und wahrscheinlich bessere upgreades als andere völker (aber teurere) ich stell mir die zwerge so wie-turmwachen bloß angriffsstärker vor. wahrschinlich wirds vllt zwergen elite oder so geben erst ab rank 3 gebäuden und so schnell wie uruks schnell effizient tödlich =D. Ich den ich werde aber eher die Elben nehmen.
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X