Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GameStar-Test "nur" 86%

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GameStar-Test "nur" 86%

Habe eben im Forum der GS gelesen, dass einige Abonnenten schon die 01/2005 haben.

SuM hat "nur" 86% bekommen. Da bin ich wirklich gespannt, was es zum Aussetzen gab und was für eine version getestet wurde (das game ist ja noch nicht mal Gold).

btw: Siedler5 hat 89% bekommen. Also das sagt schon alles aus. Nach der Demo sagt Dir jeder Siedlerfan, dass der 5.Teil keine 80% mehr wert ist.

Wenn jemand mehr weiß, bitte posten.

hm krass, vielleicht wg dem Einheiten Limit ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Einzelwertungen BfME:
      Grafik: 9/10 sehr schöne Bewegungsabläufe; klasse animierte Karte(wozu braucht man die)
      Sound 10/10 sagenhafter Soundtrack Originalstimmen#
      Balance 9/10 +Sieg aus Rückstand möglich -zum Ende zu schwer
      Atmo: 8/10 +Großsschlachten -keine Filmsequenzen -Storyfehler
      Bedienung: 8/10 intuitieves Menüs -Einheitenupgrade umständlich
      Umfang:10/10 zwei lange Kampas Skirmish-Modus
      Leveldesign 7/10 +opulente Kernmissionen -öde Fleißeinsätze
      KI 7/10 +Soldaten gruppieren selbständig -Einheiten teilnahmelos
      Kampa: 9/10 geamter Ringkreig auf beiden Seiten!

Quelle: User aus dem GameStar-Forum / Abonnent

Kommentar

Ich frag mich nur wo sie die ganzen Features wie EmotionSystem usw gelassen haben Oo. Und das mit der (-)Bewertung wegen "Storyfehlern" ist jawohl ein Witz. Das macht ja grad einen großen Reiz des Spiels aus.

Naja, ich kann nich beurteilen inwiefern 86& gerechtfertgt ist oder nicht, aber mir kommt es so vor, als wenn die Gamestar ein paar wichtige Pkt vergessen hätte.

Kommentar

hm das ist natürlich möglich, wobei die Zeitschriften testen sowieso unterschiedlich und in der Regel kann man nur auf sein eigenes gefühl vertrauen...

Codename Panzers wurde ja auch gelobt und wo ist es nu ? in der versenkung
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo Panzers ist der grösste shit . Hat schonmal einer gsesehen wie die Panzer kapput gehen ? Die werden einfach Schwarz und dann gehen sie weg.

Kommentar

Die Gamestar hat ein neues Wertungssystem. Das vielen im Moment übel aufstösst.

Kommentar

Gamestar hat ja auch gesagt, dass sie den MP nicht bewerten haben können, und werden das nachholen. Somit kann sich die Wertung von 86% noch erhöhen.

Kommentar

Trotzdem hat dieser Mick Schnelle das Spiel sehr schlampig getestet:
                  http://forum.gamestar.de/gspinboard/...33#post1586433

Kommentar

Wobei mir aber ehrlich gesagt die aufgezählten Storyfehler (Gandalf stirbt net, man kann Merry & Pippin killen, Frodo & Sam fliehen bemerkt) übel aufstoßen.

Kommentar

Diese "SToryfehler" machen das Spiel ja erst richtig interessant... Wenn man einfach die Geschichte nachspielen würde müsste au der Teil fehlen, wo man die Bösen spielt... Naja, ich war noch nie ein Fan von Gamestar, ich bin schon immer eher der PC Games Leser... Keine Ahnung, gefällt mir einfach um einiges besser... Und jetzt ist diese Meinung erst recht bestätigt!

Kommentar

Das Spiel komplett storybasierend aufzubauen ist praktisch unmöglich. Es müsste unzählige Scriptsequenzen geben und die Handlung wäre mehr als stark eingeschrenkt.
                        Wie seven schon erwähnt hat, müsste die ganze Kampa des Bösen rausgenommen werden. Ob das Spiel so noch Spaß machen würde wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Ich finde, Gamestar wertet sowieso nicht sehr gut und stehe eher zu PC-Games. Gamestar ist mir einfach weniger sympatisch. Manche Kriterien sind einfach zu wenig gut überlegt wie zum Beispiel Storyfehler etc. Genau das hasse ich nähmlich normalerweise an Filmlizenzen, dass man eigentlich den Ganzen Film nochmals linear durchspielt und Storrymässig eigentlich nichts neues erlebt. Genau hier kriegt dsum einen grossen Pluspunkt von mir, denn man kann die Storry extrem beeinflussen, indem Gandalf in Moria zum Beispiel nicht stirbt usw.
                          Auch die Levelldesignes von dsum sind nach meiner Meinung wirklich sehr gut und der in den Videos, die schon veröffentlicht wurden, kam ich mir wirklich vor wie in Mittelerde (besonders der geniale Trailer).

Kommentar

die gamestar hatte keine zeit um das game ordentlich zu testen, da sie ja bereits mitte november ausliefern mussten weil ein konkurrenz magazin erschienen ist XD.

ich denke das fast alle anderen print- und emags 9X % vergeben hat, sagt alles.

Kommentar

die antwort ist einleuchtend knapp und klar:

gamestar ist ja auch ne wurst-Zeitschrift

habt ihr euch mal die begründungen angesehen und wie die auf der cd/dvd reden? einfach schrecklich ... wie amateure

Kommentar

Lädt...
                              X