Hallo!
Ich habe jetzt ca. 5 stunden gegooglet dannach aber keiner der Lösungen hat mich betroffen oder sie funktionierten nicht.
Mein Problem:
Ich habe seit 2-3 Tagen von T-Online zu 1und1 gewechselt und dadurch den Fritzbox 7050 bekommen. Und seitdem läuft SUM nicht mehr! Davor hats prima funktioniert.
(Ich hab dazwischen nicht formatiert oder SUM deintalliert oder so.......)
Wenn ich einloggen will dann lauert es sehr lange und dann kommt: konnte nicht verbinden (sowas in der art steht es da )
) 
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
- Die ports im Router freigegeben (port: 8088-28080/UDP ) (hab sogar auch noch dazu die von port: 8088-28080/TCP vorsichtshalber aufgemacht)
- SUM neuinstalliert (als ich auf ONLINE geklickt hab kam sogar das mit patch runterladen, aber dannach gings wida nicht)
NIX HAT GEHOLFEN!! Bitte hilft mir ich will wida SUM zoggn! Danke schon im vorraus
					Ich habe jetzt ca. 5 stunden gegooglet dannach aber keiner der Lösungen hat mich betroffen oder sie funktionierten nicht.
Mein Problem:
Ich habe seit 2-3 Tagen von T-Online zu 1und1 gewechselt und dadurch den Fritzbox 7050 bekommen. Und seitdem läuft SUM nicht mehr! Davor hats prima funktioniert.
(Ich hab dazwischen nicht formatiert oder SUM deintalliert oder so.......)
Wenn ich einloggen will dann lauert es sehr lange und dann kommt: konnte nicht verbinden (sowas in der art steht es da
 )
) Ich habe schon folgendes ausprobiert:
- Die ports im Router freigegeben (port: 8088-28080/UDP ) (hab sogar auch noch dazu die von port: 8088-28080/TCP vorsichtshalber aufgemacht)
- SUM neuinstalliert (als ich auf ONLINE geklickt hab kam sogar das mit patch runterladen, aber dannach gings wida nicht)
NIX HAT GEHOLFEN!! Bitte hilft mir ich will wida SUM zoggn! Danke schon im vorraus





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						 . Da du Ports frei gegeben hast, hatt sich das mit Hardware Firewall erledigt. Nun liegt es nur nach am Windows Firewall. In der Systemsteuerung unter "Sicherheitscenter" (Service Pack 2) kannst du den abschalten. Vergiss ihn aber nicht wieder anzuschalten wenn du SuM nicht mehr spielst!
 . Da du Ports frei gegeben hast, hatt sich das mit Hardware Firewall erledigt. Nun liegt es nur nach am Windows Firewall. In der Systemsteuerung unter "Sicherheitscenter" (Service Pack 2) kannst du den abschalten. Vergiss ihn aber nicht wieder anzuschalten wenn du SuM nicht mehr spielst!
							
						
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