Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritzbox 7050 --> einloggen geht nicht!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fritzbox 7050 --> einloggen geht nicht!!

Hallo!
    Ich habe jetzt ca. 5 stunden gegooglet dannach aber keiner der Lösungen hat mich betroffen oder sie funktionierten nicht.

Mein Problem:
    Ich habe seit 2-3 Tagen von T-Online zu 1und1 gewechselt und dadurch den Fritzbox 7050 bekommen. Und seitdem läuft SUM nicht mehr! Davor hats prima funktioniert.
    (Ich hab dazwischen nicht formatiert oder SUM deintalliert oder so.......)

Wenn ich einloggen will dann lauert es sehr lange und dann kommt: konnte nicht verbinden (sowas in der art steht es da )

Ich habe schon folgendes ausprobiert:
    - Die ports im Router freigegeben (port: 8088-28080/UDP ) (hab sogar auch noch dazu die von port: 8088-28080/TCP vorsichtshalber aufgemacht)

- SUM neuinstalliert (als ich auf ONLINE geklickt hab kam sogar das mit patch runterladen, aber dannach gings wida nicht)

NIX HAT GEHOLFEN!! Bitte hilft mir ich will wida SUM zoggn! Danke schon im vorraus

Ich habe genau die selbe Box, das Problem was du beschreibst ligt am Hardware Firewall. Diesen müsstest du ausschalten bevor du SuM spielst. Sonst hast du alles Perfekt gemacht .

Kommentar

OK! Aber wie funzt das ausschalten??? Ich hab nirgendwo was mit FW in der WEB-Oberfläche gesehen!

Kommentar

Zitat von arabicman
        OK! Aber wie funzt das ausschalten??? Ich hab nirgendwo was mit FW in der WEB-Oberfläche gesehen!
        Mir ist gerade ein Licht aufgegangen . Da du Ports frei gegeben hast, hatt sich das mit Hardware Firewall erledigt. Nun liegt es nur nach am Windows Firewall. In der Systemsteuerung unter "Sicherheitscenter" (Service Pack 2) kannst du den abschalten. Vergiss ihn aber nicht wieder anzuschalten wenn du SuM nicht mehr spielst!

Kommentar

Wir haben alles per ICQ geklärt (erfolgreich ). Desshalb schließe ich diesen Thread!

Kommentar

Lädt...
          X