Wenn man einen Jedi hat und der Gegener auf einen schießt, kann man F drücken und somit Blasterschüße abwähren. Und nun frage ich, ob das auch mit Raketen funktioniert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlefront II
Einklappen
X
-
Normale Raketen konnt ich jetzt auch schon mal abweheren.
In nem Forum von ign.com schreibt einer aus schweden das er BF 2 schon hat. Aber angeblich sind die Raumschlachten von Coruscant und Endor nicht drinnen. Wor müssen wohl abwarten. Ich poste mal den link zum Forum wo ihr alles en bisschen genauer nachlesen könnt.
IGN ForumNo idea
Kommentar
-
hab mir gestern die PC Games gekauft und nun ja da haben Leser im Sneak peek Battlefront 2 angespielt und da stand im bericht wie sie sich in der Kampagne durch den Weltraum von Coruscant gekämpft haben.
was denn nun. ist Coruscant drinne oder nichtNo idea
Kommentar
-
Sry wenn ich jetzt nen doppelpost mache, aber ich habe das game jetzt und muss sagen: Sehr geil. Leider kann man die Raumschlacht von Coruscant nicht im Multiplayer spielen nur Kampagne. Was die Kampagne angeht bin ich sehr überrascht. Die kampgne ist doch recht spannend gemacht und ist unterhaltung. Auf jeden Fall ist battlefront 2 besser als sein vorgänger.No idea
Kommentar
-
ja ich pflicht dir bei, ich zocks jetz seit heute morgen um 11.00
die kampagne is schon ziemlich schwer, vor allem bei dem wo man in den jedi tempel eindringen muss hatte ich zu beißen.
was ich aber genail find sind die XL schlachten wos einfach irre abgeht, ka wieviele da auf einmal gegeneinander kämpfen... 100? 150? oder nochmehr??
und man kann bei soforteinsatz so einstellen dass man immer held zocken kann ununterbrochen
ich liebe darth maul, Darth Vader, und den einen oberlord mit seinen blitz atacken
Kommentar
Kommentar