Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol,
will jetz nix falsches sagen, kenn deine eltern ja nich aber das is krank :P
meine eltern wollen auch ent das ich so lange zocke aber sie meinen is ja meine entscheidung... deshalb sitz ich täglich (an schultagen) von ca.15-22.30 am pc
@topic
bei dem is unter extras so SW galaxies demo link, habs mir runtergeladen aber wie bekomm ich jetz die 10 tage ???
versteh das net der will nen key ich hab aber keinen bekommen
bei dem start bildschirm von BF II da kann man unter extras sonem lionk für sw galaxies für 10 tage trial... warte ich schicks dir ... http://tryswg.station.sony.com/
da steht super klasse kostenlos 10 tage trial aber find nirgens den key ...
habs runter geladen, installiert und dann heißts beim account erstellen dass ich key eingeben muss...
edit:
weiß jemand ob man irgentwoe die englishen sprach dateien bekommen kann?? will die unbedingt haben das deutsche kotzt mich schon jetz tierisch an
Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 01.11.2005, 12:46.
So also ich muss sagen die Kampagne hat für mich ein etwas unbefriedigendes Ende.
Von den Helden her gefallen mir Darth Maul, Count Dooku, und Aayla Secura am Besten. Zur Galaxis Eroberung muss ich sagen das ich diese sehr gut gemacht find
nicht?
find den gar nich soo schelcht, bis auf dass er bissel lahm zuhaut.
naja muss gestehen zock im mom GW weils keine gescheiten BF II server gibt und sp wird langweilig.
versucht ihr doch bitte auch mal das mit der galaxie demo
ich finde es irgendwie blöd das es im Soforteinsatz nich Anakin gibt, weil irgendwie sieht der mit dem jedimantel cool aus. Und er hat ja die gleichen kräfte wie darth vader
Kommentar