k sry dann hab ich mich geirrt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlefront II
Einklappen
X
-
Soooo jetzt poste ich hier auch mal wieder was. Also nachdem ich lang genug SP gespielt hab entschied ich mich heut mal online zu spielen. Als erstes frage ich mich obs an meinem pc liegt oder ob die Online performance wirklichsooo schlecht ist. Die ganze Zeit lags!!!! Und naja das hat mich dann malwieder mehr richtung SP gebracht. Also hier muss Pandemic nachbessern.
ich hoffe da tut sich was.
Was ich geil finde ist Helden vs. SchurkenZuletzt geändert von Psychosis; 23.11.2005, 12:06.No idea
Kommentar
-
So: Habe mich jetzt auch nochmal mit dem Spiel auseinander gesetzt und mit ihm abgeschlossen. Mir gefällt Battlefront nicht mehr.
Im Alten war DIE Waffe der Raketenwerfer. Die ganze Welt lief mit einem Raketenwerfer umher. Klar, das passt nicht ins Star Wars Universum, aber irgendwie gehörte es für mich zu Battlefront. Dies wurde nun geändert. Keine Chance für den Raketenwerfer, was meiner Meinung nach an der viel höheren Geschwindigkeit liegt.
Natürlich wird dadurch auch den Jet-Trouper nutzlos. Sein Raketenwerfer hat keine Chance und die Sekundärwaffe? Eine Pistole gegen ein Gewehr? Never! Das macht dann auch nicht das Jetpack wett. Es kommt mir so vor, als wär die mögliche Flugzeit auch verkürzt worden. Gefällt mir nicht.
Zu den Helden: Ja, es ist eine gute Idee, eine bestimmte Zeit den Helden zu vergeben, DOCH darf diese doch nicht währrend der Einnahme eines Kommandopostens ablaufen. Warum? Man kann mit Helden also keinen Kommandoposten einnehmen, was den Sieg kostet, sobald man letzter Spieler ist, da man Helden und auch nur Helden nicht im Kommandoposten gegen gewöhnliche Soldaten eintauschen kann, so wie das mit normalen Soldaten funktioniert.
Auch gefällt mir nicht, dass die besten Maps aus Battlefront I nicht beibehalten wurden, aber in meinen Augen schlechte Maps, wie Felucia aufkommen. Wo sind Bespin: Wolkenstadt, Bespin: Plattformen, Rhen Var: Zitadelle und Tatooine: Sandmeer? Das waren meine speziellen Favouriten!
Die neuen Elite-Einheiten waren auch eine gute Idee, doch wurde diese in meinen Augen schlecht umgesetzt. Wer macht sich die mühe Einheiten freizuschalten, die dann schlechter als die Standardsoldaten sind? Diese Einheiten müssten schon sehr viel besser sein.
Die Raumschlachten wurden eigentlich gute umgesetzt. Das einzige was mich stört, sind die nervigen, aber starken Autogeschütze.
So und nun mein letzter Kritikpunkt: Wo ist das verdammt geile Outfit meiner Lieblingspartei, den Klonen, hin? Stattdessen erhalten sie alte, abgetragene Rüstungen? Wo sind die weißen Ritter?
Das ist vielleicht unwichtig, doch hat es mit den anderen Punkten dazubeigetragen, dass ich dieses Spiel nicht mehr spielen werde.
Kommentar
-
Demo glaub ich nicht nur Trailer und den Betatest der ja nu vorbei ist.
Also aufgefallen ist mir:
+ geile Raumschlachten
+ Schlachtmeldungen sind verbessert; sehr Atmossphärisch und gut gesprochen
+ spielbare Helden u. Schurken
+ überarbeitete / neue Klassen mit neuen Funktionen
+ schöne neue Maps Mygeeto, Deathstar
+ Neuer Galaxis Eroberungsmodus mit Flotten, Planeten und Hyperraumrouten
- fast völliges entmachten der Jetpack Trooper
- dumme neue Maps wie Dagobah und Felcia die bei mir nur rumlaggen
- alte Maps fehlen mir zB Bespin Wolkenstadt u. Plattformen
- Immer noch die beschissenenen FP Waffenmodels aus BF
- Kritische Punkte bei Raumschlachten leuchten bunt damit auch jeder Trottel sie findet (versaut mir total die Atmo)
- Kampagne hört zu früh auf
- Der Punkt "Wo sind die Weissen Ritter?" von Imrahil
- soweit ich gemerkt habe schlechte Online Performance
- tumbe Raumschlachten KI (bezogen auf Landungen im Feindschiff)
Mir gefällt das Spiel trotz allem sehr gut und ich bin froh das mein Bruder es gekauft hat und ne Woche später WoW angefangen und somit keinen Bock mehr darauf hat ^^ ALLES MEINS!
Kommentar
-
Naja also imrahil ich stimme größtenteils mit dir überein. Die Klone ham shice skins bekommen, die online performance is mies. zu den Maps: Bespin Wolkenstadt und Rhen Var Zitadelle, kann ich verkraften, aber Rhen Var: Hafen, Bespin: Plattformen und Tatooine: Sandmeer haben mir auch sehr gut gefallen.
zu den helden: nee ich finds net schlecht wie es ist. Weil wenn man die Zeit durch Pubkte einehmen verlängern würde dann würden die Jedis und Boba fett und Jango fett nie wirklich da sein. die heizen einfach zum nächsten KP und nehmen ihn ein. Das sie ihre zeit nur durch Kills verlängern garantiert das man offensiv spieln muss und auf den gegner zugehen.
zum raketenwerfer. Das der EMP-Werfer der Jet truppem so abgeschwächt wurde find ich auch shice. Aber beim ersten BF sind die Leute ebenfast nur mim launcher rumgelaufen und das hat mich dann irgendwie wieder gestört. man sieht die ganze Zeit nur Raketen. das war dann wieder
Bei den Raumschlachten muss man die Autogeschütze abschwächen die sind noch zu stark.
Und seht es doch so mit den klassen. Man nimmt jetzt auch andere weil bei einer langen lebenszeit und guten spielweise bekommt man bessere waffen etc.Zuletzt geändert von Psychosis; 27.11.2005, 23:52.No idea
Kommentar
-
Zitat von HQ|MithrandirUnd seht es doch so mit den klassen. Man nimmt jetzt auch andere weil bei einer langen lebenszeit und guten spielweise bekommt man bessere waffen etc.
- nichts:
- Spione der Rebellen
- Jet-Trouper
- Droideka
wenig: - Wookies
- Imperiale Offiziere
- Dunkle Truppen
- Magna Droiden
einiges - Klon Offiziere
Die Klon Commander spiel ich manchmal! Ansonsten Sniper oder Soldaten! Da ist der Sinn nicht getroffenZuletzt geändert von Imrahil767; 08.02.2006, 16:22.
Kommentar
Kommentar