Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich kenn diese renomee funktion noch aus andren foren (giga) und da wurde ich teilweise zum spaß mies bewertet ... aber hier ... bewertet eh kaum jemand
Ich persönlich find's schade dass so wenig bewertet wird,
halte Renomee für eine ganz gute Idee , wobei man eher dazu tendieren sollte entweder gut oder gar nicht zu bewerten (ausser im Extremfall).
Man hat ja schliesslich einen Ruf zu verlieren.
Ich hätte soo gern einen Ruf
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Ja ich weiß dass dieser Thread schon lang auf ist, habe aber trotzdem ne Frage zu den Renommees. Kann man die Renomee - Liste von anderen Usern ansehen ?
Wäre ganz interessant, stimmt. Würden aber bestimmt nicht alle gut finden.
Was mich ein bisschen stört ist, dass einige sehr langsam Renos bekommen, während Andere wiederum sehr schnell sehr viele bekommen. Kann man ja an den grünen Kästchen sehen. Mich juckt es jetzt nicht unbedingt wie viele Kästchen ich habe, wollte das aber mal gesagt haben.
Wie viele Kästchen man hat hängt davon ab, wie viele Leute einen positiv bewerten.
Die Idee mit dem öffentlichen Anzeigen der Renos ist quatsch, da es ja wohl unter die Privatsphäre eines jeden Users fällt.
Is doch schon genug zu sehen wie viele Kästchen der Nutzer hat, bzw. ob er ein rotes hat oder nicht.
Schreib es dir doch in deine Signatur, wenn du so ein Mitteilungsbedürfnis hast.
Doch im Grunde kann man es auch abschätzen, anhand des Ranges und der Menge der Kästchen.
das ganze renomee System wie es gerade ist finde ich eh ein bissle s***** da kann man untereinander voll zu spammen! Ein wirkliches bild kann man sich dadurch auch nicht machen!
Wäre ganz interessant, stimmt. Würden aber bestimmt nicht alle gut finden.
Was mich ein bisschen stört ist, dass einige sehr langsam Renos bekommen, während Andere wiederum sehr schnell sehr viele bekommen. Kann man ja an den grünen Kästchen sehen. Mich juckt es jetzt nicht unbedingt wie viele Kästchen ich habe, wollte das aber mal gesagt haben.
Das mit dem Zuwachs ist halt so ne Sache, gute Beiträge schreiben, dann kriegt man sie auch bewertet.
Dann hängt es eben davon ab von wem sie bewertet werden. Ich für meinen Teil gebe soweit ich weiss 19 Punkte, andere hingegen nur 2 oder so. Von daher kriegt der eine schneller was und der andere eben langsamer.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Das mit dem Zuwachs ist halt so ne Sache, gute Beiträge schreiben, dann kriegt man sie auch bewertet.
Dann hängt es eben davon ab von wem sie bewertet werden. Ich für meinen Teil gebe soweit ich weiss 19 Punkte, andere hingegen nur 2 oder so. Von daher kriegt der eine schneller was und der andere eben langsamer.
Ich habe da so eine andere Vermutung. Aber ich will niemanden etwas unterstellen oder etwas behaupten. Kriege sonst ja wieder Seitenhiebe.
Es ist schon verwunderlich das eigentlich Gamma der einzige ist der als normal User , sprich kein Mod / Admin so viele Renos hat.
Ich möchte jetzt keinem was unterstellen aber ich hab da manchmal das Gefühl das unter den Admins noch was anderes lauft.Aber wie gesagt ich weiß es nicht und vondaher möchte ich hier niemanden was unterstellen
Und ich kann Jahrhed schon verstehen.Aber man sieht bei dem Beitrag von Jarhed das man doch schon "Angst" hat vor schlechten Bewertungen
Ich habe da so eine andere Vermutung. Aber ich will niemanden etwas unterstellen oder etwas behaupten. Kriege sonst ja wieder Seitenhiebe.
Ob das Reno System nicht doch manchmal als Rache / Fun aktionen genutzt wird
Liegt eventuell daran, dass ein Großteil der Punkte intern verteilt wird.
Insbesondere was eben Arbeiten an den Seiten bzw. dem Forum betrifft.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit sich ein wenig Renommee beim Filmzitate- und den ganzen Quiz-Threads dazu zuverdienen.
Nur müsst ihr dort auch entsprechend mitmachen.
Kommentar