Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renomee?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Renomee?

Was geilt ihr euch eigentlich an dem Renommee alle so auf? Minderwertigkeitskomplexe oder was?

Am besten wäre es das ganze Reno-System wegzuschmeißen, dann hätte man vor so nem Kinderkram seine Ruhe.
    No idea

Kommentar

Hey! Wer hat gesagt, dass ich Angst vor schlechten Bewertungen habe? Ich stimme eigentlich auch Stevie zu, nur vielen ist es ja nicht egal. Nur mir ist das aufgefallen, was ich ich weiter oben erwähnt habe.

Das was Bippo da behauptet kann stimmen, glaube ich aber nicht. Aber ich weiß was overgeneral sagen will. Was wohl offensichtlich ist. Ein gewisser Kreis an Usern schiebt sich die Punkte großzügig gegenseitig zu. Kommt auf die Beiträge nicht groß an oder Arbeiten. Wie Luke gesagt hat, schönes Spammen.
      Zuletzt geändert von Jarhead; 28.07.2008, 17:27.

Kommentar

Und wenn schon? Warum muss man wegen so nem nebensächliche Zeugs so ein Trara machen?

Ist doch vollkommen egal wie das Kästchen aussieht. Für mich ist das so egal ob er ein rotes hat, oder viele grüne Kästchen. Ich definiere einen User nicht über das Renommee, sondern seine Beiträge an sich und wie ich mit ihm klarkomme.

Also, warum verwendet man seine Zeit und Energie nicht darin sinnvolle(!!!) Themen und Postings zu erstellen, als sie mit so einer banalen Nebensache zu verschwenden?

Ich hätte damit überhaupt kein Problem.
        No idea

Kommentar

Warum nicht das Reno System löschen ? Dann hätte man weniger Streit und weniger Rachaktionen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenns dir nicht gefällt, dann stells doch ab.

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Renomee anzeigen: deaktivieren - speichern - Problem gelöst

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Warum nicht das Reno System löschen ? Dann hätte man weniger Streit und weniger Rachaktionen.
              Zeig mir mal wo du Streit und Racheaktionen siehst?

Kommentar

Er geht warscheinlich davon aus, dass es diese gibt. Cyperpropper. Denn in den vorigen Beiträgen war oft davon die Rede, dass es durch das System zu Streit und Racheaktionen kommen könnte. Hater wohl falsch aufgefasst.

Mit voreilligen und nicht begründeten Bewertungen kennst du dich ja aus. *hust*

Kommentar

Racheaktionen werden ja auch "Intern" ausgetragen sprich PN oder halt Reno bewertungen.Naja streit ist dann wohl doch ein bischen weit hergeholt da man es nicht beweisen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                    Racheaktionen werden ja auch "Intern" ausgetragen sprich PN oder halt Reno bewertungen.Naja streit ist dann wohl doch ein bischen weit hergeholt da man es nicht beweisen kann.
                    Wieso sollst was beweisen, was man gar nicht beweisen kann, da die Beweise aufgrund eines nicht vorhandenen Streites oder sonst was exestieren?

Hier gehn keine Racheaktionen, sonst würde man das sehen. Aber ganz schnell. Wenn man mal ne schlechte Bewertung kassiert ja und wen intressierts? Ist doch völlig Wurst, dann überlegt man halt ob man das nächstemal sich besser Ausdrückt oder zurückhält.

Jungs die Ferien bekommen euch nicht. Ihr braucht Beschäftigung, wenn ihr schon wegen sowas rummacht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt nicht, wo der Tara ist? Mich interessierts eigentlich auch nicht.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                        Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt nicht, wo der Tara ist? Mich interessierts eigentlich auch nicht.
                        Epic Fail!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wenn mich jemand schlecht bewertet, weil er mir eins auswischen will, soll ers doch tun. Sofern es vernünftig begründet ist, ist es mir egal. Nur auf Kinderkram habe ich keinen bok.

Wenn jetzt wegen Kleinigkeiten schlechte Bewertungen abgegeben werden.

Kommentar

Wieviele Reno's wurden schon auf die Beiträge in diesem Thread verteilt?

BTW: Da muss ich Stevie schon recht geben, macht doch nicht immer so ein Geschiss um das ganze System.
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Es wurde ja schon viel diskuttiert, wer hier wem was unterstellt und auch wieder nicht, usw usw usw.
                              Habe jetzt mal wieder ne Frage zu den Kästchen, gibt es auch eine ähnliche auflistung wie bei den Sternen ? Ich meine damit, ab wieviel Punkte man ein Kästchen dazu bekommt ?
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ja die gibt es, der Titel, der dir angezeigt wird wenn du mit der Maus auf die Kästchen Scrollst und die Anzahl der Kästchen selbst ändern sich jeh mehr positive Bewertungen du bekommst.
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X