Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renomee?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Renomee?

thx, barracuda. Also gibt es sowas nicht, z.b. bei zwanzig pos Bewertung gibt es zwei grüne Kästchen, bei dreißig gibt es drei Kästchen, usw...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Nein. Mehr Kästchen kriegst du ab einer gewissen Punktzahl. Ab 10 Punkten hast du ein grünes Kästchen und dann ab 100 Punkten 2 grüne Kästen. Dann gehts in 100er Schritten bis 500 weiter, dann hast du 5 dunkelgrüne. Dann gehts weiter mit 6 200er Schritten, heißt, wenn du 1700 Renommee-Punkte hast, hast du die volle Anzahl an Kästchen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

das wollte ich wissen, danke amosh...

Kommentar

Da haben einige aber fleißig bewertet.
          Das ist ja fast schon so wie mit dem Postcount.
          sigpic

Kommentar

Auf Seite 1, Beitrag Nr.14 findest du sogar eine Liste.
            No idea

Kommentar

@ stevie g., hast recht ich
              ich glaube gamma hat geschrieben dass man die Punktezahl variieren kann,
              wie das ?

Kommentar

Man selber kann sie nicht variieren.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es richtet sich nach erhaltenem Renommee, registrierungsdatum und Posting-count wieviel Punkte man vergibt wenn man jemand bewertet.

Frag Bippo al zu, der weiß da glaube ich besser Bescheid.
                No idea

Kommentar

Wat, ich?
                  Ne, ich hab' auch keinen Plan.
                  Aber DonBilbo hatte mal eine schöne Übersicht aufgelistet, wo man sehen kann wie was beeinflusst.

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen

Es gibt folgende Einstellungen für das Renommesystem:
                  (in den Klammern stehen die vB Standardwerte)

Standard Renommee-Wert: (10)
                  Wie viele Renommee-Punkte sollen neue Benutzer bei der Registrierung erhalten? Überprüfen Sie, dass Ihr Renommee-Wert gleich oder niedriger ist, als der hier angegebene Wert.

Angezeigte Anzahl bewerteter Beiträge im Benutzerkontrollzentrum: (5)
                  Hier können Sie festlegen, wie viele zuletzt bewertete Beiträge im Kontrollzentrum der Benutzer angezeigt werden.

Registrierungs-Faktor: (365)
                  Pro X Tage, die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

Beitrags-Faktor: (1000)
                  Pro X Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

Renommee-Punkte Faktor: (100)
                  Pro X Renommee-Punkte ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

Zum Bewerten benötigte Beiträge: (50)
                  So viele Beiträge muss ein Benutzer mindestens geschrieben haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.

Zum Bewerten benötigte Renommee-Punkte: (10)
                  So viele Renommee-Punkte muss ein Benutzer mindestens haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.

Zumindest sind dies die intressanten.
                  In der Praxis bedeutet das nun:
                  Wenn ich mindestens 50 Beiträge habe und 10 Renommepunkte kann ich einen Renommepunkt durch positive Bewertungen vergeben. Alle 365 Tage, 1000 Beiträge und 100 Renommeepunkte auf meinem Konto kann ich einen weiteren Punkte bei einer Bewertung vergeben. Wenn man nun jemanden "aus der roten Zone gefischt hat" kann es sein, dass er zwar mehr als -X oder 0 Punkte hat, aber immer noch unter 10 liegt. Oder einfach zu wenig Beiträge hat.

War das nun aufschlussreich genug?
                  Los, lasst die Diskussion um Veränderung der einstellbaren Werte beginnen...
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Wieviele Punkte vergeb ich den nun ?
                    Hab mal ein Bewertung abgegeben @ Bippo.Also ich müsste jetzt 2 Punkte vergeben oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Na, ist doch einfachste Mathematik; zwischen 10 und 50 Punkten (erkennbar am Rang), ein Jahr registriert = 2 Punkte pro Wertung.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich muss das Thema doch nochmal ausgraben

Aber nur wegen einem Bug -.--

Ich habe nun schon über 1000 Beiträge aber leider immer noch nur ein Grünes Kästchen Da frag ich mich :,, Wo ist mein Zweiter Grüner Punkt?"
                        MfG
                        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ab 100. Musst noch einwenig Sammeln.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Muss man nicht soviele und soviele Renos haben bis nen neues Kästchen kommt?

Kommentar

Gibt wohl ab jeder Hundertergrenze einen Punkt

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                                Ich muss das Thema doch nochmal ausgraben

Aber nur wegen einem Bug -.--

Ich habe nun schon über 1000 Beiträge aber leider immer noch nur ein Grünes Kästchen Da frag ich mich :,, Wo ist mein Zweiter Grüner Punkt?"
                                Hat nichts mit Beiträgen zu tun sondern mit Bewertungen deiner Beiträge von anderen Usern.

Wenn ich dein beitrag bewerte kriegst höchst wahrscheinlich einen dazu.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X