Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renomee?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Renomee?

Die Tausend Beiträge haben nix mit deinem eigenen Renommee zu tun, sondern mit dem Renommee, was du vergibst wenn du jemand anderes bewertest.

Beispiel:
    Unter tausend Beiträgen kriege ich einen Punkt wenn du mich bewertest, ab tausend Beiträgen auf deinem Konto wäre deine Bewertung dann 2 Punkte wert.
    (fiktive Werte...).
    sigpic

Kommentar

Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
      Muss man nicht soviele und soviele Renos haben bis nen neues Kästchen kommt?
      --->
      Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Nein. Mehr Kästchen kriegst du ab einer gewissen Punktzahl. Ab 10 Punkten hast du ein grünes Kästchen und dann ab 100 Punkten 2 grüne Kästen. Dann gehts in 100er Schritten bis 500 weiter, dann hast du 5 dunkelgrüne. Dann gehts weiter mit 6 200er Schritten, heißt, wenn du 1700 Renommee-Punkte hast, hast du die volle Anzahl an Kästchen.
      Okay?
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
        Die Tausend Beiträge haben nix mit deinem eigenen Renommee zu tun, sondern mit dem Renommee, was du vergibst wenn du jemand anderes bewertest.

Beispiel:
        Unter tausend Beiträgen kriege ich einen Punkt wenn du mich bewertest, ab tausend Beiträgen auf deinem Konto wäre deine Bewertung dann 2 Punkte wert.
        (fiktive Werte...).
        Ahhh ok danke dann hatte ich deine (?) Tabelle falsch verstanden
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Auch gut wäre, wenn du zum Kreis gehörst, der sich die Punkte immer untereinander zu schiebt.

Schlecht allerdings ist es, wenn du hier deine Meinung vertrittst, die nicht jedem gefällt, oder hier nicht gerne gesehen wird.
          Zuletzt geändert von Jarhead; 19.10.2008, 17:02.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Schlecht allerdings ist, wenn du deine Meinung hier vertrittst, die nicht jedem gefällt oder hier nicht gerne gesehen wird.
            Also ich bewerte z.B. auch Meinung die nicht mit meiner eigenen Übereinstimmen positiv, wenn sie gut dargelegt worden sind. Wer sich die Mühe macht seinen Standpunkt klar zu vertreten, auch wenn er damit Gefahr läuft, dass seine Posts danach zerfleischt werden, hat meine Anerkennung auch verdient. Das Einzige was ich nicht gut bewerte oder besser gesagt gar nicht bewerte sind Posts mit Beleidigungen oder Unterstellungen und nichts sagende Zweizeiler.

Was soll eigentlich immer diese Unterstellung, dass einige sich hier die Punkte zuschieben. Es gibt halt immer mal Leute, die eher auf der Welle der breiten Maße mit schwimmen und so eher Anklang finden. Wem das Renomee System nicht gefällt, kann es ja deaktivieren. Noch ein Grund, warum vllt der ein oder andere aus dem Staff mehr Bewertungen bekommt, ist die Tatsache das auch noch vieles im Internen gepostet wird, was natürlich an euch vorbei geht. Da sollte man mal überlegen, ob man das eventuell unterbindet, was aber auch unsinnig wäre, da es ja schließlich kein Wettbewerb ist, sondern höchstens ne zusätzliche Motivation bieten soll, keinen absoluten Vollschrott zu posten.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Auch gut wäre, wenn du zum Kreis gehörst, der sich die Punkte immer untereinander zu schiebt.

Schlecht allerdings ist es, wenn du hier deine Meinung vertrittst, die nicht jedem gefällt, oder hier nicht gerne gesehen wird.
              Rumgewhine.

Schau mal wie lange manche User hier regestriert sind. Der ein oder andere mag sich vll besser untereinander verstehen und dann haben (ich mit eingeschlossen) eine kleie Gruppe von Usern kleine spiele gemacht/modifiziert bei denen man mit richtigen Antworten unteranderem mit Renopunkten belohnt wird.

Aber auch dieses Thema wurde schon tausendmal durchgekaut!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Naja , Renomme pushing ist nicht gerade Sinnvoll nach meiner Meinung.

Das Reno System ist eigentlich dafür gedacht um Beiträge zu Bewerten damit so der Usr der ein Beitrag geschrieben hat , erkennt das der Beitrag Gut b.z.w schlecht war um dann das Fazit daraus zu ziehen das er sich ändern kann.

Das ist kein Wettbewerb wer die meisten Kästechen hat.Früher waren die meisten Beiträge von mir Shit und hatte dann auch dank den berüchtigten Kummerkastenbeitrag -16 Punkte.Jetzt hab ich +66 und das ohne Pushing.

Wenn man pro Punkt 10cent bekommen würde , könnte ich ja das Pushing verstehen aber nicht damit man Kästechen hat.

Sowieso sind soviele Grüne Kästchen wie sie Gamma hat schon Hässlich
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.10.2008, 15:13.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  Das Reno System ist eigentlich dafür gedacht um Beiträge zu Bewerten damit so der Usr der ein Beitrag geschrieben hat , erkennt das der Beitrag Gut b.z.w schlecht war um dann das Fazit daraus zu ziehen das er sich ändern soll.
                  Was ist das denn für ein Quatsch? Das Renomeesystem soll helfen Menschen zu verändern? Was hast Du bitte für ein Selbstbewusstsein, wenn dich so blöde Bewertungen verändern können?
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

So ist das nicht gemeint.Das soll werde ich in kann umändern den ich hab gerade gemerkt das es falsch ankam.

Was ich damit sagen wollte das es eine Info ist das der beitrag scheiße war.Ob man sich nun ändern will oder nicht , das ist jedem selbst überlassen.

Aber es ist kein Wettbewerb.

Eine Bewertung b.z.w ein Kommentar über Reno sol ja auch dazu dinnen um den User zu sagen das der und der beitrag größter Shit war und wenn man sowas dann sogar aufsich wirken lässt könnte man sich ändern und dadurch mehr grüne Kästechen kassieren.

das hat wenig mit Selbstbewustsein zu tuhn sonder eher mit Erkenntnis.Wenn ich einsehe das der Beitrag scheiße war dann kann man sich ändern oder auch nicht.Es ist ja nicht so das man dadurch unter Druck gesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Sry, aber ihr rafft es wohl einfach nicht...
                      Ist genau der gleiche kack von wegen Postcount und so weiter. Mami der hat 7000 Posts, des geht aber nicht!
                      Mami der hat 9 grüne Kästchen mehr als ich, des geht nicht.

Hoffentlich kriegt ihr nie schwerere Probleme in eurem Leben als grüne Kästchen Anzahlen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                        Sry, aber ihr rafft es wohl einfach nicht...
                        Ist genau der gleiche kack von wegen Postcount und so weiter. Mami der hat 7000 Posts, des geht aber nicht!
                        Mami der hat 9 grüne Kästchen mehr als ich, des geht nicht.

Hoffentlich kriegt ihr nie schwerere Probleme in eurem Leben als grüne Kästchen Anzahlen.
                        Wer ist denn Mami?

Emm ich hätte das Thema nicht ausgraben sollen :P

Naja gut ich dachte es wäre ein bug oder so was gewesen
                        MfG
                        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Sorry, aber diese Diskussion hier is reinster Blödsinn...

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                          X