Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung!!!

Ist euch schon aufgefallen das jetzt immer im Forum Werbung eingeblendet wir?
    Bei mir ist das schon seit 2 Tagen, immer wenn ich auf ein neues Forum klicke oder ich einen Thread mir anschauen will kommt die blöde Werbung.
    Die kann man zwar abschalten, wirft aber kein gutes Licht auf das HQ-Board.

hm, normal müsste sich das werbefenster im background öffnen, damit es euch nicht stört.

Was stört dich genau daran ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hab das gleiche Problem, immer wenn ich etwas anklicke (Forum, Thread etc.) macht sich das Fenster auf und wieder zu das unterbricht meist beim Schreiben und ist einfahc nervig.

Kommentar

Was mich stört?
        Also erstens das mindestens 600*500 Pixel Große Werbefenster das bei jedem Aufruf der Seite (Aktualisieren, Zurück, Forum betrachten, Thread lesen, ...) aufpoppt.
        Außerdem dachte ich das ist bei jedem Mitglied so, das wäre natürlch schlimmer.

Aber wer will schon auf einem Forum gehen wo ständig Werbung im Vordergrund aufpoppt???

Kommentar

hm okay, also wäre ein normales popup fenster besser ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

besser gar keins.mich störts net da ich firefox hab und noch nie irgendein werbe fenster gesehen hab.

Kommentar

So habe jetzt die Werbung von früher drinne, anscheinent geht diese ja.

@Elbe, wir müssen Werbung schon reinmachen, den wir haben gut 200 Euro kosten zu decken pro Monat

Kommentar

Hmm...naja jetzt ist das Pop-up Fenster drinnen. Ist ein bisschen besser.
                Aber wirft halt nicht so ein gutes Licht auf HQ wenn dort immer Werbung ist. Aber wenn du sagst das es nicht anders geht...

Kommentar

Jo, Naja ich sage es mal so:

1. Man lässt sich hosten, kommt auf einem Server wo meistens 10 andere Webseiten drauf sind und somit die Performancen schlecht ist.
                  Hinzukommt der Download Speed von 20 - 80K/S
                  Und weil der Hoster natürlich auch sein Überleben sichern will und seine Kosten decken möchte, kommt meistens noch eine Netzwerkleiste, ein Banner und ein Popup Fenster auf allen Seiten sowie teilweise bei manchen hostern noch ein Skyscraper!

Außerdem kein Backup Server, somit dauert es im schlimmstenfall Tage bis die seiten wieder laufen und natürlich gehen daten verloren die zwischen den Backups angefallen sind.

Kein schnick schnack für Spieler wie z.b Renegade oder BF2 Server oder ein Teamspeak Server.

2. Oder so wie wir es möchten, lieber etwas Werbung und dafür Qualität anbieten und Sicherheit.
                  Ein großer Server für alle HQ Sites, im Forum kein Banner und nur ein Popup Fenster, auf der Hauptseite keine Netzwerkleiste und ein Banner sowie Popup und kein Skycraper Banner (120x600 Pixel)
                  Hinzukommt der schnelle Download Speed von bis zu 10MBIT, für das ein oder andere Spiel ein Gameserver, ein Teamspeak Server für Besucher.

Sicherheit muss natürlich auch groß geschrieben werden, deshalb sichern wir unsere Files auf einem externen Server ab. Damit wir im Notfall schnell wieder online sind und so wenig daten wie möglich verloren gehen.

Und jetzt sage mir mal, welche alternative dir lieber wäre ?

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
                    Hinzukommt der schnelle Download Speed von bis zu 10MBIT
                    Das stimmt. Wenn du ne Standleitung hättest, könntest du mit einem geeigneten Proggie wirklich mit 10 MBit saugen ... Mach mal das einem normalen Hoster klar, der würde dich dafür kicken ....

Noch ne kleine Info aus unserem Alltag:

Hq Network verbraucht momentan 1,5 TB (Terabyte) pro Monat.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller
                      Noch ne kleine Info aus unserem Alltag:

Hq Network verbraucht momentan 1,5 TB (Terabyte) pro Monat.
                      Wow also ich hab nichts gegen werbung nur halt keine %&%$/!! (ihr wisst schon^^) für so ne qualli wie sissi es geschrieben hat kann man doch bissl werbung haben oder?
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Jo man ich hab mich bloss gewundert, dass vor ein paar Tagen keine Werbung im Forum war und dann bei jedem Klick so ein doofes Skycraper Banner (oder so ähnlich) augepoppt ist.

Kommentar

jo weil wir noch am schauen sind wo wir die werbung einbinden können und welche genau.

Euer Feedback ist schon wichtig, nur wollten wir euch einfach mal klar machen warum wir werbung brauchen

Kommentar

Einfach Firefox als Browser benutzen und schon werden die Popups geblockt.

Kommentar

ja macht das das ist sehr hilfreich, ihr werdet sehen. Ich benutze auch Firefox!

Kommentar

Lädt...
                              X