Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaja, bekannt, bekannt, bekannt ....

Kanns langsam nicht mehr hören, zumal wir auch garnicht Schuld dran sind
    Zuletzt geändert von EEBKiller; 28.10.2005, 22:06.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das weiß ich doch.

Ist ja auch eigentlich an eure Werbefirma gerichtet, die das allerdings net liest.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Solangsam nervt die scheiß msn messange Werbung aber gegen werbung auf der hauptseite hab ich nix da sie da mich wieso net stört aber hier kann ich sie nochnichtmal wegklicken geschweigeden verschieben
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

mitlerweile hab ich das gleiche Problem, die will einfach nicht mehr weggehen

Kommentar

Ja, zum 100. mal.

Ich weiss, ich hab das selbe Problem. Aber wenn wir die Werbung raustun, haben wir bald kein Geld mehr und können auf einen Schlag alle HQ's auf einmal dicht machen. Die Werbefuzzies arbeiten dran, wir sind denen jetzt mächtig auffen Fuß gestiegen. Aber am Weekend tut sich halt auch nix ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
            X