Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeamSpeak 2 ???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TeamSpeak 2 ???????

Hallo gibs ihrgent ein server wo
    mann abens mall zum kaffe kommen kann oder so
    ICH BIN DAS WETTER UND DU

Ja gerne bei uns: IP 217.172.47.15

Das ist der HQ Network TS Channel zu allen Spielen.

Kommentar

Mh??

Und der port

Kommentar

Wie Port? Die IP bei connecten oder Quick connecten eingeben und fertig.

EDIT: Sorry, mein Fehler.

Hier nun die richtige IP mit Port: 217.172.47.15:8767

Also vergib mir meine schwache Minute.
        Zuletzt geändert von celestar340; 17.10.2005, 00:37.

Kommentar

O__oo

Mh danke aber jetz um 01:35 ist wohl keiner mehr da neeee ok bis heute dan mall

Kommentar

Looooooool

MH ÜBERHAUBT KEINER DA IM TS IST DEN IHRGENT WO NOCH EIN TS
            IM ANGEBOT ODER WIEEEEEE

Kommentar

Nein. Gestern abend waren ein paar Leuts da. Einige bei CS und 2 Mann im BF Channel. Wir nutzen ihn meist, wenn wir uns per ICQ zum Spielen verabredet haben.

Kommentar

Ja TS ist ne feine sache wenn nur die CSler die BFler in ruhe lassen würden. Ich habe mich bisher nicht darüber beschwert weil ich muss ja nicht in diesem TS seine habe ja meinen eigenen aber die dummen Kommentare von den CSlern muss nicht sein wir haben denen auch nix getan. Vieleicht liegt das aber auch am alter keine Ahnung.
                So nun fallt über mich her, der böse Deejay der CSler hasser , so ist es nicht, jeder soll das mach was er am besten kann aber nicht sich über andere sachen aufgeilen wovon er keine Ahnung hat.

Um solche sachen zu vermeiden habe ich einen vorschlag zur güte last uns Passwörte für die einzelnen Channels vergeben damit jeder seine ruhe hat.

Kommentar

Ist etwas in unserem TS Channel vorgefallen?? Dann gebe mir bitte Bescheid. So geht es nicht.

Kommentar

Es war an dem tag als wir uns allen auf den HQServer getroffen haben, da wir von SCoRE sehr pünktlich waren sind wir schon ins TS und auf den Bf2Server gegeangen. Nichtsahnend und im Spiel vertieft platzt einer in unseren channel und brüllt "Battlefield ist ein scheiß Spiel" und verschwand. Ich meine was soll das, ich platze ja auch nicht in deren channel und beleidige deren Spiel. Da ziehe ich lieber mein TS- Server vor, da nimmt jeder auf jeden rücksicht und bleibt da wo er hingehört.

Kommentar

Sehr unschön. Den Nicknamen hast du nicht mehr oder? Wenn ja sende ihn mir per ICQ zu.

Kommentar

Tut mir leid ich weiß leider die nicknamen nicht mehr, ich weiß nur das die im cs-Channel waren.

Kommentar

notfalls macht halt ein raum auf mit pw wenn der typ nochmal kommen sollte gebt mir bescheid.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Mh Kommisch

Ich bin jetz jeden abend aufen ts server aber leider kein gamer da oder csler. . Gibt es noch ein anderen ts oder wie ist das hier.
                            .

Kommentar

Heute Nacht ab 24 Uhr bin ich da. Sorry ich bin nun mal im Schichtdienst.....da kann ich nicht immer abends dasein.

Kommentar

Lädt...
                              X