Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein. Gestern abend waren ein paar Leuts da. Einige bei CS und 2 Mann im BF Channel. Wir nutzen ihn meist, wenn wir uns per ICQ zum Spielen verabredet haben.
Ja TS ist ne feine sache wenn nur die CSler die BFler in ruhe lassen würden. Ich habe mich bisher nicht darüber beschwert weil ich muss ja nicht in diesem TS seine habe ja meinen eigenen aber die dummen Kommentare von den CSlern muss nicht sein wir haben denen auch nix getan. Vieleicht liegt das aber auch am alter keine Ahnung.
So nun fallt über mich her, der böse Deejay der CSler hasser , so ist es nicht, jeder soll das mach was er am besten kann aber nicht sich über andere sachen aufgeilen wovon er keine Ahnung hat.
Um solche sachen zu vermeiden habe ich einen vorschlag zur güte last uns Passwörte für die einzelnen Channels vergeben damit jeder seine ruhe hat.
Es war an dem tag als wir uns allen auf den HQServer getroffen haben, da wir von SCoRE sehr pünktlich waren sind wir schon ins TS und auf den Bf2Server gegeangen. Nichtsahnend und im Spiel vertieft platzt einer in unseren channel und brüllt "Battlefield ist ein scheiß Spiel" und verschwand. Ich meine was soll das, ich platze ja auch nicht in deren channel und beleidige deren Spiel. Da ziehe ich lieber mein TS- Server vor, da nimmt jeder auf jeden rücksicht und bleibt da wo er hingehört.
Kommentar