Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Rohan platz 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Rohan platz 6

Habe gerade gegen platz 6 (Rohan) der ladder gespielt.War nen geiles game wo der rohan spieler klar die überhand hatte.Es zeigt aber auch das man mit allem rechnen sollte und auch der eigentlich unterlegende noch ein spiel gewinnen kann.Danke an Sovietstrike, denn dein replay ist mir im spiel eingefallen und ich habe deine taktik mal ausprobiert (sage nur belagerungsleiter).

-isen rulez-

wow der rohan hat ja losgelegt wie die feuerwehr mannometer das hab ich so noch nich gesehn dass sich bei isg vs roh der rohan grad mal die komplette mapcontrol holt alle achtung. wenn der eine bauerntrupp nich an dem troll hängen geblieben wäre dann wärs eng geworden für dich. is halt assi beid er warg takke dass die starturuks ziemlich lange allein stehen. dann hat er auch echt gut die creeps geplättet und dich weiter gestresst mit yeos und theoden. was ich nich so gut fand is wie du die ersten warge eingesetzt hast sind erst ne weile gestanden und dann haste die orcs gecreept wär glaub besser gewesen gleich links die lumb zu retten und die yeos beim creepen zu stören und dir sofort mapcontrol wiederzuholen bevor elben mit heavy armor kommen. als der erste feindkontakt mit den wargen war hatte er schon 5-6 elbenbats alle mit heavy armor da wars schon zu spät. wie dus gewonnen hast war natürlich nurnoch geil *g* wundert mich allerdings dass er rechts oben nich nochn lager geholt hat mit seinen upgegradeten elben+theoden hätte er glaub immernoch gute chancen gehabt. naja egal geiles game =)

Kommentar

So einen rohan spieler hatte ich bis dahin auch noch nicht, sonst klappte das eigentlich immer ganz gut erstmal 6x schlachthaus usw.
      In zukunft werde ich viel früher die urukgrube bauen, damit mir das nicht nochmal passiert.Als ich die base von ihm fast down hatte war ich am überlegen wie ich das noch reissen kann und war total überrascht das er keinen vorposten mehr hatte und ich den win.So wie ich es am ende gemacht habe war es meine einzige change, da ich gegen seine voll getechten elben wohl null change gehabt hätte.Sollte sich jeder rohan spieler mal anschauen, denn der war echt verdammt gut, was man von mir in dem spiel nicht unbedingt behaupten kann.Habe zwar gewonnen aber der bessere spieler war eindeutig mein gegner.

Kommentar

jo hat echt gut angefangen mit den bauern
        hatte letztens auch schwers 1on1 gegen rohan mit meinem mordor, gegen nen frühen legolas der an der base gecampt hat, rein raus durch nen durchgang ^^
        dann kam noch gimli usw hinzu. Und er meinte das kamma nich kontern als mordor, naja hab ihm dann 2 mumakpits hingestellt auf der einen seite und ne siege auf der andren, hat mir zwar immer noch haufen olis gekillt aber mit der zeit war dann endlich ende ^^
        hab damit seine 8-0 siegesserie beendet :-P

was kann rohan eigentlich gegen gondor machen, würd mich ma interessieren ^^

Kommentar

Gegen den Gondor zu bestehen is nich das problem, aber gegen nen gondor wenner endlees geld hat KANN man mit rohan so ziemlich nicht gewinnen , da eine base nicht nur scheiß stark is, gandalf alle ents grillt, sondern da die mauern kein cd ham...

am sonsten isses vs gondor nich sooo schwer ...
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@PurePanic

Thx

Ja funktioniert schon gut, was ? :]
            Aber zuerst musst du deine Einheiten mit geschmiedeten Klingen upgraden. Danach erst auf Rüstung.

Auf Warge zu setzen war hier nicht sinnvoll, die Map war zu klein, die Warge zu teuer.
            Lustig zu sehen, wie der Gegner in seinem ganzen Triumph (ganze Elbenarmee und Theodem) plötzlich untergeht.

Kommentar

jo schon aber irgentwie is die takke auch lame^^

aber gegen rohan gehe ich sowieso inzwischen schon auf piken( 3-4) + xbows und lurtz, weil die upps mit sloughters einfach viel zu teuer sind und ein isen ohne upp -> imo zu schwach...
              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

weiss nich ob ich umsteigen soll bisher hab ich mit wargen gg rohan noch nie verloren aer ich ahb auch noch nich oft gg feuerelben+hereos gespielt...
                hab heute zum ersten mal pike+firexbows gemacht und hat auch geklappt aber hat wesentlich länger gedauert als mit wargen. wenn ich warge mach schau ich dass ich schnell 4-5 battalione mach und reiss dann 2 oder 3 schlachthäuser wieder ab und bau dafür schmieden. finde das lohnt sich schon das bissel erfahrungsvorsprung das die schlachthäuser hatten tut nicht sonderlich weh wenn man nicht vorher schon industry draufgehauen hatte und die baukosten dedr schmieden sind dann auch nichtmehr so hoch weil man ja eigentl immer die mapcontrol hat und somit genug lumbs. man kann dann auch ausserhalb 2 oder 3 schlachthäuser statt lumbs bauen dann nochn aussenposten und die ups sind genauso billig. also ich schwanke noch

Kommentar

Ich habe bis jetzt auch noch nie probs mit wargen gehabt, aber werde wohl in zukunft etwas umdenken und wohl ne mischung aus allem bauen.Das prob bei wargen ist halt der preis und die upgrades sind auch teurer.Hätte gleich am anfang ne urukgrube bauen sollen, dann hätte ich map control gehabt.Naja hinterher ist man immer schlauer.

Kommentar

Dein Angriff durch die Hintertür war echt Klasse und kam genau zur rechten Zeit.
                    Denke nicht das er damit gerechnet hat, mit sovielen Elben noch zu verlieren.
                    Es hätte mich allerdings interessiert, wenn der Angriff auf die Hauptbasis fehlgeschlagen wäre, was man gegen diese Masselben hätte machen können und ob du die zurückgeschlagen hättest.

Kommentar

Ich glaube nicht, das ich gegen die elben noch was hätte machen können da ich kaum einheiten und wenig resourcen hatte.Das problem für mich war, das ich so einen rohan spieler noch nicht hatte und bei rohan noch nie so in die defensive gedrängt war.Denke deswegen habe ich auch so viele fehler gemacht da ich völlig aus dem konzept gebracht war.Naja, habe am ende ja noch was draus gemacht und aus fehlern lernt man ja.In zukunft wird mein start gegen rohan auf jeden fall anders aussehen.

Kommentar

Naja kommt drauf an, aber ich finde mit wargen is das risico zu groß das der rohan einen lvl 4 theoden bekommt, dann isses nämlich so gut wie gg

auf lanzen und viele xbows kann er sich schon nur schwer map controll holen, außer er geht auf reiter was aber ein fehler wäre da ich meist recht früh sige works baue und dann 5 rammen das kostet ~1000 und deine sige works is lvl 2 -> minen mit 5 rammen kann man allein schon sehr gut druck machen (besonders auf Furten des ISen is das sehr effektiv da du lurtz dort ungestört auf lvl 5 creepen kannst). 5Rammen auf Tor und ne mine injner mauer is echt übel und dannach, naja meist hat er noch nicht genug elben und meine xbows gewinnen die oberhand (theo is schnell tod dank lurtz).

Aber ich hab auch nie übermäßig gut mit wargen gespielt, mich würde maln gutes warg rep interessieren..
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Da konnte man sich echt was abschauen ich wäre schon viel eher untergegangen. Resspekt!

Kommentar

also ich denke balisten bzw katas sind die beste lösung

da falln die dinger um wie n sack reis in china

Kommentar

Hmmm Warge sind nicht schlecht, um auf riesigen Maps die Control zu holen und zu verteidigen. Und natürlich in der Base vom Gegner. Aber es gibt viele Konter gegen Warge (sowie jeder Reiterei), darum benutze ich sie so gut wie nie.
                              Denn jede Rasse hat durchschlagskräftige Gegenmassnamen:

Gondor: Turmwachen, Gandalf (bis man seine Wargs voll geuppt hat, hat der Gegner genug Zeit Gandalf zu bauen)

Rohan: Elben in der Verbindung von Helden, vorallem Gimli.

Mordor: Eh Cangenlos, da Trolle, Olifanten, Harradrim, Ostlinge, Nazguls.

Aber als Game Finisher und Notfallkommando wären sie nicht schlecht.
                              Werde auch mal probieren mit Wargen zu spielen.

Kommentar

Lädt...
                              X