lol^^ echt geiles Replay Diese Taktik merk ich mir^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Isen vs Rohan platz 6
Einklappen
X
-
Hatte gestern ein 2vs.2. Wir zwei Isengarter gegen einen Rohan und einen Gondor.
Die haben eine ähnliche Taktik gefahren wie der Rohaner gegen PurePanic.
Es war die Map mit dem Hafen von MinasTirith (Name ist mir gerade entfallen).
Dort gibt es zwei zentrale Punkte, die man einnehmen kann und damit den Gegner vom Rest der Karte praktisch abschneidet.
Unsere Gegner haben mit Merry und Pippin die Resspunkte erobert und haben mit ihren vier Starteinheiten den zentralen Punkt erobert.
Mein Verbündeter und ich haben gemeinsam mit unseren beiden Urukregimentern und der Spezialfähigkeit zum Kampfkraftsteigern (Name ebenfalls entfallen *g*) angegriffen.
Aber gegen die vier Regimenter des Feindes + Elbenwald und noch dem Heilzauber war kein durchkommen und wir haben gleich die Mapcontrol verloren.
Gondor hat dann weitere Soldaten gepumpt und der Rohaner Legolas und weitere Helden. Unsere schnell nachproduzierten Uruks konnten zwar die erste Angriffswelle aufhalten, aber wir kammen auch nicht weiter. Die Soldaten haben die Uruks mit dem Elbenwald aufgehalten und Legolas hat von hinten ein Massaker produziert.
Kurz und gut, irgendwann standen Aragorn, Eowyn, Legolas, Gimli und Gandalf in meiner Basis. Davon abgesehen das ich total überrascht war, wie die so schnell die sauteuren Helden aus der Tasche gezogen haben, habe ich die trotz Lurtz nicht aufgehalten bekommen.
Lurtz konnte zwar Aragorn stunnen, aber der Doppelpfeil von Lego und die Spezialfertigkeit von Eowyn haben in gleich gegrillt.
Ich habe 3 geupte Uruks + 2 Feuerbogis nur auf Aragorn geschickt. Der war nicht tot zu kriegen, erst wurde er durch den Spell Heilen kurz vor dem Tod gerette und als ich ihn zum zweitenmal runtergeschossen hatte, benutze er seine eigene Spezialfertigkeit. Naja, und dann hat nicht mehr viel von mir gelebt.
Mein Verbündeter hatte derweil einen Konter gestartet und kam mir auch nicht zur Hilfe. Leider schlug der Fehl.
Das Problem war einfach dieser zentrale Punkte in der Mitte der Karte, den wir einfach nicht eingenommen bekommen haben, an dem wir aber vorbei mussten. Durch die Massierung ihrer Kräfte auf diesen Punkt und den Ressvorteil durch die Mapcontrol war da nichts zu machen.
Das nächste Mal gehe ich doch wieder auf Warge, mit den langsamen Fußtruppen habe ich Legolas auch nie zu fassen bekommen.
Kommentar
Kommentar