mit mehr seiten steigt der aufwand.und wir haben auch nicht die mittel zu allem und zu jedem ne site zu machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Half-Life HQ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.
@ Sisslik
Seit wann gehört Valve Software zu EA-Games????? Valve gehört zu Sierra so weit ich weis!!!!
2.
Für kosten und so könntet Ihr vielleicht neue Sponsoren finden!?! Denn HL 1 und 2 sind meines Wissen nach die beliebtesten Ego-Shooter die es gibt (angesichts der community ist das sehr naheliegend!!!). Was die Verwaltung angeht gibt es in der HL Community bestimmt welche die sich dazu bereit erklären würden, denk ich mal....
Kommentar
-
1. EA hat valve gekauft sofern du es noch nicht weist
2. Ja sicher, aber dieses ja nicht mehr, wir warten atm immer noch auf unsere designs für HQNEtwork und Sims-HQ und bis jetzt ist noch nichts davon fertig.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
@ Darth Revan
Was für en Aufwand? Wenn du die finanziellen Kosten meist, dass bekommen wir schon hin und sonst hätte Andy es doch nicht vorgehabt. Was den Arbeitsaufwand angeht, was hast du damit zu tun du bist doch bei EAW oder?
Die Half Live Serie inklusive Mods sind wirklich die besten Egoshooter nach BF natürlich. eine HQ Seite lohnt sich auf jeden Fall, da es das Game schon Lange gibt und es eine Große Fangemeinde hat, mir inklusive. Zudem auch bald das nächste Add On Aftermatch rauskommt und HL³ ist auch schon in Planung.
Kommentar
-
wie du vll bemerkt hast habe ich geschrieben wir haben nicht die mittel um zu ALLEM UND JEDEM ne site zu machen.das schließt nicht aus das es HL-HQ geben könnte.der arbeitsaufwand:du kannst nicht leugnen das es arbeit macht die seiten zu "managen".ich bin bei eaw in der tat.hätte also nichts damit zu tun.du bist aber auch bei BF und hättest nix damit zu tun.dennoch müsste jemand die arbeit machen.Zuletzt geändert von Narkáno; 09.11.2005, 20:03.
Kommentar
-
Ums noch genauer zu sagen: Vor drittes Quartal 2006 garantiert nix mehr. Neue HQ's hin oder her. Jedes HQ zu "spawnen" ist vor allem in der Technischen ebene ein wahnsinniger Aufwand ... DarkRoot und ich haben dieses Jahr 4 HQ's erstellt (2 stehen noch aus) alle Pages mal eben auf nen anderen Server gepackt, diesen im Vorfeld auch eingerichtet und die Boardsoftware umgestellt. Diverse verbesserungen auf den Seiten selbst mal nicht mitgezählt ....
Wenn die 2 HQ's da sind, mach ich 3 "X" in Kalender und erstmal 6 Monate Pause ...
Kommentar
-
Drollig diese Streitereien. Die einzigsten die sich beschweren dürfen sind EEB und Darkroot. ( Sissi nicht, der ist selber Schuld )
Was stört euch bitte daran wenn es nochmehr Seiten gibt?? Doch nicht etwa im Forum?? Denn ruft nur eure spezielle Foren auf und gut. Auf den Webseiten kann es euch nicht stören, es sei denn die HQ Buttonkette wird euch zu lang. Also was spricht gegen neue Seiten?? Der Aufwand?? Den habt ihr doch nicht zu tragen. Da kommt denn neues Personal, ansonsten werden die Seiten nicht on sein. Ich bin Verfechter von noch mehr Fanseiten...und was auffällt. Kaum User die sich über diese Entwicklung beschweren. Größtenteils nur Staffis......denkt darüber mal nach.
@HQ|eR4cLe
Egal welcher Teil. Ich mache mit dir kurzen Prozess!
Kommentar
-
ich finds nur bissel blöd, die seite wurde als hdrhq.de gegründet. Für mich ist es kein Problem mit 1 oder 10 Hq zu arbeiten, aber ich finde es blöd das wir zu so ner universellen seite werden. Wenn wir so viele games vertreten, wird die hdrhq community hier zu klein. Ich fand die alten Zeiten hier echt geil. Nun wird mir alles zu unübersichtlich.
macht was ihr für richtig haltet aber ich will nich noch unnötige HQs dazunehmen.
zur Not würd ich aber nehm Half Life 2 HQ zustimmen, weil das wirklich ka schlechtes game ist
Kommentar
Kommentar