Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life HQ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Half-Life HQ??

Geduldet euch!

so eine Site zu machen is eben nich kurz einfach mit dem finger schnippen. Ein design muss her, contents müssen gemacht werden etc.

Und bevor hqnetwork.net nich on is, wirds auch nix geben.

Zitat von EEBKiller
    Ums noch genauer zu sagen: Vor drittes Quartal 2006 garantiert nix mehr. Neue HQ's hin oder her. Jedes HQ zu "spawnen" ist vor allem in der Technischen ebene ein wahnsinniger Aufwand ...
    No idea

Kommentar

Mal ne Verständnisfrage was ist das HQNetwork bzw was verbirgt sich dahinter? Ich mein: die HQ Seiten sind doch on! Ist da nicht auch das dann schon on?

Kommentar

HQNetwork.net wird ein Newsportal werden, welches sich mit verschiedensten PC Spielen, aber auch Konsolenspielen beschäftigen wird.

Kann man allerdings auch auf www.HQNetwork.net nachlesen
        sigpic

Kommentar

Hi!

Ich habe mir jetzt nur die Erste Seite durchgelesen die drei nachfolgenden Seiten nicht.

Meine Einschätzung zu einem HlHQ wäre die folgende:

Es wäre schon eine tolle sache. Half-Life1 und 2 setzten beidermaßen neue Maßstäbe und es ist wohl wahr, die Hl-Community ist mit unter eine der größten Communitys zu einem Spiel und auch eine der Ältesten. Wow jetzt mal ausgeschlossen (wobei diese community ist ja auch noch jung, schätze ich. Ich spiel das Spiel jedoch nicht)

Ein HL HQ würde sich folgendermaßen lohnen da sich die Leute wie auch bei den anderen HQs austauschen können. Jedoch rate ich zur extremsten Vorsicht was ein Hl-Cs HQ anbelangt. Es ist allbekannt das die CS'ler größtenteils Kinder sind oder einfach nicht wissen wie man sich online zuverhalten hat. Daher wäre ich strickt dagegen noch eine Cs unterkategorie beim Hl-HQ einzufügen, wenn es denn eines geben werden wird.

Falls es dennoch kommen wird, tun die armen Foren Moderatoren mir jetzt schon leit, ich weis aus eigener Erfahrung wie stressig sowas als Moderator ist. Also eindeutig ein "Nein" zu CS. Ich weis wie die sind, ich spiele das Spiel selbst ab und dann.

Was sollte das Hl-HQ bieten:

Vorallem eine vorzeige Liste was sich in den letzten Jahren der Hl-Geschichte so getan hat.
          Insbesondere für Mods sollte man eine ganze Sektion dafür eröffnen.
          Es gibt lauter tolle SP mods, wie auch schöne MP mods.
          Dazu könnte man dl-links anbieten, oder reviews schreiben.

Sp Beispiele gefälligst?

Point of view (Man Spielt einen Alien Slave + lauter neue Monster)
          Azure Sheep (Man Spielt einen Security Wachmann + lauter neue Monster)
          Sweet Half-Life (Neue Alienrasse, Ufos)
          They Hunger Serie (Horror gegen dutzende neuer Monster)

Mp Beispiele gefälligst?

Svencoop (Spiel Hl Coop)
          Day of defeat (ww2)
          Natural Selection (Marines vs Aliens)

Dann natürlich noch ein ausfürliches FAQ was Hl überhaupt ist.
          Zuletzt geändert von 23-down; 03.06.2006, 21:41.

Kommentar

Es ist allbekannt das die CS'ler größtenteils Kinder sind oder einfach nicht wissen wie man sich online zuverhalten hat.
            Das ist schonma ein problem, was dagegen spricht.
            Ich hab keine Lust, dass unser schönes gemütliches Forum mit irgendwelchen hardcore-headshot-ichmachdenganzentagnixanderesalscszocken-leuten überschwemt wird, das würde die Atmosphäre versauen.

2.) Ist diese Community viel zu groß, als das man sich da mal schnell als große Seite etablieren könnte, es gibt einfach schon zu viel (auch wenn das was man in Deutsch findet zum größten Teil überflüssiger Müll ist).

3.) Es macht mehr Sinn eine Seite zu eine "neuen" Spiel zu machen, als sich in bestehende große Community einzuklinken.

4. ZU Rise & Fall:
            Es wird anscheinend 'nen Grund haben, dass das Spiel keine Fansite hat
            Also ich hab noch nie was von dem Spiel gehört, aber ich interessier mich längere zeit eh nicht mehr für Spiele, als dass ich da genügend Durchblick hätte. Man kann den Computer ja auch für andere Dinge nutzen.

Verzeiht eventuelle Tippfehler, bin nicht mehr ganz nüchtern.

Kommentar

Meine Meinung ist dass Ihr mit HL/CSS jedenfalls ein Spiel im Network hättets das nicht so schnell ausstirbt und das es schon lange gibt und genug Leute spielen. Wäre jedenfalls ratsam es einzufügen Egal ob es genug "Konkurenz" gibt, die gibts bei den anderen Games genauso.
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Ich habe letzte Woche HL2 bekommen und war gestern auf der Suche nach Wallpapern, leider ist mir aufgefallen, dass sämtliche deutsche Fansites zu dem Thema absoluter Mist sind.
                Vielleicht sollte man wirklich "Half Life HQ" mache, aber über CS nur am Rande berichten.
                Jedoch auf keinen Fall vor Ende des Jahres, momentan ist zu viel anderes zu tun.

Kommentar

Würde eher beides behandelt bzw. wenn eher Counter Strike denke ich.
                  www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                    Das ist schonma ein problem, was dagegen spricht.
                    Ich hab keine Lust, dass unser schönes gemütliches Forum mit irgendwelchen hardcore-headshot-ichmachdenganzentagnixanderesalscszocken-leuten überschwemt wird, das würde die Atmosphäre versauen.

2.) Ist diese Community viel zu groß, als das man sich da mal schnell als große Seite etablieren könnte, es gibt einfach schon zu viel (auch wenn das was man in Deutsch findet zum größten Teil überflüssiger Müll ist).

3.) Es macht mehr Sinn eine Seite zu eine "neuen" Spiel zu machen, als sich in bestehende große Community einzuklinken.

4. ZU Rise & Fall:
                    Es wird anscheinend 'nen Grund haben, dass das Spiel keine Fansite hat
                    Also ich hab noch nie was von dem Spiel gehört, aber ich interessier mich längere zeit eh nicht mehr für Spiele, als dass ich da genügend Durchblick hätte. Man kann den Computer ja auch für andere Dinge nutzen.

Verzeiht eventuelle Tippfehler, bin nicht mehr ganz nüchtern.
                    Hmm da HQ sehr Geoß ist können Sie vill. dazu beitragen dass mal die Kinder lernen wie man CS richtig Zockt.
                    Ist ja einer der Gründe wieso ich kein CS mehr zocke.

Aber das Forum wird mit Kindern überschwemmt sein das ist sicher udn regeln werden Sie sich auch nicht durchlesen.

hmm...

Grüße Michael

Kommentar

Zitat von PsYcHo
                      Würde eher beides behandelt bzw. wenn eher Counter Strike denke ich.
                      Nein, eben grade nicht, weil dieses Kindergespamme hier will ich vermeiden, und das würde zwangsläufig kommen.

Zitat von Speider 12
                      Hmm da HQ sehr Groß ist können Sie vill. dazu beitragen dass mal die Kinder lernen wie man CS richtig Zockt.
                      Ist ja einer der Gründe wieso ich kein CS mehr zocke.
                      Geht mir ähnlich, ist aber leider aussichtslos.

Kommentar

kindergespamme hier vermeiden? lol dann schau dich mal um ^^ was hat das mit CSS zu tun?
                        www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Bitte, die Entscheidung, WAS wir machen, überlässt du UNS. Du fängst schon wieder an mit deinem

Ihr solltet das machen, weil ich das so will, aber ich verstecke es halt mal wieder hinter "ich meine ja nur"
                          Zitat von PsYcHo
                          kindergespamme hier vermeiden? lol dann schau dich mal um ^^ was hat das mit CSS zu tun?
                          Und wenn du gleich mal wieder so nen Quark loslässt, brauchst du ja nicht bei uns zu lesen und zu posten, wenn dir hier zu viele Kiddies sind.

P.S: Rest in Pieces [-MM-] - Mehr hab ich dazu wirklich nicht zu sagen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Also ich weiß noch zu WBB 2 Zeiten war ja das HQ Network eigentlich eine mittelgroße Page mit vielen Besuchern.
                            Was ihr mit HQNetwork.net (oder so ähnlich) vorhabt finde ich super, dafür erstmal ein Lob, weil das hört sich wie eine neue extreme-players.de seite an und das wäre natürlich ein Riesen-Aufschwung.

Jetzt aber mal Back to Topic:
                            Ich finde HL-HQ würde sich immer noch lohnen es gibt nämlich kaum "wirklich gute" HL-Seiten.
                            Ist aber euer Ding weil ich kann schon verstehen das das alles hier bisschen viel wird vor allem wenn man alles so schnell macht.
                            Lasst euch Zeit

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Michse Halflive mag, michse das gut findet...
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Zitat von -Skull-
                                Michse Halflive mag, michse das gut findet...
                                Und neben bei ein kleines Ratespiel: wer ist sein Lieblingscharakter aus den neuen Star Wars Filmen?

Ansonsten

Ich glaub die Tech Admins wollen erstmal ne Pause. Aber ich bezweifle, dass diese uns diesen Wunsch jemals erfüllen. *seufz*

Kommentar

Lädt...
                                X