Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Skyline in Most Wanted?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein Skyline in Most Wanted?

Ersma n dickes Servus
    und gleich zu meiner Frage.
    Kann es sein,bzw.weiß einer von euch,ob s den Nissan Skyline R34 GTR
    in Most Wanted als Bonus-car oder Secret Car gibt?
    Die Car`s Liste für MW wundert mich doch sehr,
    das ein Fiat Punto,ein Renault Clio,n Audi A4 ect. "dem" Japan-car"
    wohl bevorzugt wurden.
    Ich meine,alle anderen Japan-Supercars ala Toyota Supra,Mazda RX-7,RX-8 usw. sind ja auch "wieder" drin.
    Als Fan dieses Auto`s ärgert es mich doch sehr,mein Dreamcar nicht auf
    der Fahrzeug-liste zu finden.
    Falls jemand mehr Info`s als ich darüber hat,möge sich bitte melden,
    weil ehrlich gesagt lege ich mir das Game nicht zu,wenn der Skyline nicht dabei ist.

Also soweit ich weis, ist der Skyline dabei ob jetzt als Bonus Car oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Tach auch

Aston Martin DB9
      Audi A3 3.2 Quattro V6
      Audi A4 3.2 FSI Quattro V6
      Audi TT 3.2 V6 Quattro
      BMW M3 GTR
      Cadillac CTS
      Chevrolet Cobalt SS
      Chevrolet Corvette C6
      Chevrolet Corvette C6-R
      Dodge Viper SRT10
      Fiat Grande Punto
      Ford GT40
      Ford Mustang GT
      Lamborghini Gallardo
      Lamborghini Murcielago
      Lexus IS 300
      Lotus Elise
      Mazda RX7
      Mazda RX8
      Mercedes-Benz CLK 500
      Mercedes-Benz SL 55
      Mercedes-Benz SL 65 AMG
      Mercedes-Benz SLR McLaren
      Mitsubishi Eclipse GT
      Mitsubishi Lancer Evolution VIII
      Pontiac GTO
      Porsche 911 Carrera S
      Porsche 911 GT2
      Porsche 911 Turbo S
      Porsche Carrera GT
      Porsche Cayman S
      Renault Clio V6
      Subaru Impreza WRX STi
      Toyota Supra
      VW Golf V GTI
      Vauxhall Monaro VXR

also das sollen die Autos sein die es bei Most Wanted und bei der
      Black Edition geben wird.
      Leider kein Nissan Skyline dabei ist auch eins meiner lieblings Autos

Kommentar

Dafür sind aber viele schöne andere Autos wieder dabei und der Skyline is halt ein reines "Pimp my WasauchimmersichMTVeinfallenlasst" Auto

Edit by DarkRoot:
        Verwarnung wegen Beleidigung
        Zuletzt geändert von DarkRoot; 17.11.2005, 22:22.

Kommentar

Hi,

ich weiss echt nicht wie man drauf kommen kann, dass ein Skyline ein "Pimp my Ride" Kandidat ist.
          Zum einen ist der Wagen zu teuer für die "Pimp my Ride" Kundschaft (so um 70000 € kostet er neu, falls man überhaupt noch einen kriegt) und ausserdem verfügt er über einen der leistungsfähigsten Motoren die man kriegen kann.
          Und da es um Need for Speed geht verstehe ich nicht, warum genau so ein Auto, das man mit Leistung ohne Ende versehen kann, nicht im Spiel vorkommt.

Hier nochmal was zur Verdeutlichung, was man für Leistung aus dem RB26DETT holen kann:
          http://www.exvitermini.com/movies/852r33.mpg
          In dem Video ist ein R33 (also Vorgänger vom R34) zu sehen, und der Motor läuft auf Ausbaustufe 2 von 3.

So hat er sich verhalten bei Ausbaustufe 1:
          http://www.exvitermini.com/movies/over120.mpg
          http://www.exvitermini.com/movies/launch0.mpg

Hier noch was was man mit Ausbaustufe 3 machen kann:
          http://www.exvitermini.com/movies110...ombatFinal.avi

Und hier noch bisschen was von einem modifizierten R34:
          http://www.exvitermini.com/movies1104/KismoR34Incar.avi
          http://www.exvitermini.com/movies110...R34HiSpeed.avi
          http://www.exvitermini.com/movies110...34External.avi

Also wieso ein Auto das so schnell ist nicht mehr in NFS dabei ist ist mir echt ein Rätsel. Die Supra is ja schließlich auch mit von der Partie...

Gruß, M3ikl

Kommentar

Der Skyline ist zwar ein High-End Wagen von Nissan, aber er hat sich auch sehr stark mit NFS:U identifiziert. DA MOst Wanted sich von den beiden Underground Teilen in Sachen Autos etwas abgrenzen will, ist er wohl rausgefallen würde ich sagen.
            HQNetwork

Kommentar

der r34 war ein toller wagen als er nu in der szene bekannt war mit underground und underground2 wurde der r34 für mich zum ferarri ... wer mich kennt weiss das ich ferarri hasse wieso? hmm... jeder der keine ahnung von autos hat und meint er muss was dazu sagen kommt mit ferarri an nur ist es atm auch mit dem skyline so... ich hab das auto geliebt doch dank u1,u2 und 2f2f hasse ich den wagen .... trotzdem finde ich die games geil ... ^^
              also ich würde sagen der r34 ist aus reiner abwechslung und abgrenzung rausgeflogen... irgendwann muss man auch mal aufhören immer den gleichen wage zu benutzen ich hätte auch gern den clk gtr aus nfs 3 in mw.. hats aber ned... man kann nie alle wünsche berücksichtigen....
              HQNetwork

Kommentar

Schade ich hab im NFSU" schon die Honda S2000 vermisst, nu gibts die auch nicht mehr wieder

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Und den '99 Eclipse gibts auch nich mehr...;-(
                  Aber heulen hilft nichts.
                  Wenn immer alles gleich wär, würds wahrscheinlich nich mehr sonen Spaß machen und die alten Spiele ham wir ja auch alle noch.

Kommentar

Es soll mal nen Hot Pursuit 3 geben des war des beste Need for Speed aller Zeiten! es hat den meisten Speilspass und auch Dauerhaft hat man was davon es wird einfach nicht langweilig! Ich liebe den Teil und auf PS2 war die Grafik auch 1a.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

rofl Geil ,
                      ich hab Need for Speed 3 Hot Pursuit auch richtig lang gezock.
                      Hab das spiel so ca. 2Jahre dauerhaft gespeilt, das Geilste an NFS 3 für PC
                      war man konnte das spiel zur 2 an einem PC Zocken war richtig HaMMer

Kommentar

Den NFS2SE konnte man auch zu zweit an einem PC zocken, wenn ich an die Pixelgrafik zurück denke ^^ aber der Teil war fett mit den Cheats und den vielen Bonussachen Der Teil hat mir auch sehr zugesagt

Kommentar

Hey aber seid doch mal froh es gibt ma richtig fetzige autos wo richtig viel dampf haben obwohl ich honda 2000 auf vermisse des war voll die taschenrackete

Kommentar

die haben keine genehmigung(warum auch immer) von nissan bekommen deswegen fehlt auch der 350Z

Kommentar

echt lol is ja scheisse

Kommentar

Lädt...
                              X