Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Skyline in Most Wanted?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja hast du recht ich fahre privat den 350z(siehe links) und natürlich ist das meine lieblings auto!!!aber es gibt auch andere!!!stimmt!!!
    Zuletzt geändert von Tuga; 14.01.2006, 11:55.

Kommentar

Ich will auch mal einen Nissan 350 Z fahren is einfach des beste auto(ist meine meinung) des es gibt des man sich auch leisten kann!!!!!

Kommentar

Zum Glück gibts in NfS:MW wieder echt gute Amischlitten, wenn ich da an Zeiten von NfS:U zurückdenke...
        Grad mal den Dodge Neon, und das wars auch....
        V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf
          Zum Glück gibts in NfS:MW wieder echt gute Amischlitten, wenn ich da an Zeiten von NfS:U zurückdenke...
          Grad mal den Dodge Neon, und das wars auch....

Hast recht des sind die geilsten schlitten

Kommentar

apropos ami schlitten und autos den man sich leiten kann der mustang ist auch einer den man sich leisten kann,nur um ihn zu tunnen hier in deutschland sehr sehr schwer!!!

Kommentar

Ich mag lieber die Importtuner, also Japaner.
              Warum macht EA nich einfach alle rein, da würd sich doch niemand beschweren, oder?

Kommentar

ja wieso nich? hmm vieleicht weils einfach zu lange dauern würde ... überall n bodykit anpassendie autos modeln... naja das ist nicht einfach so getan darum selektieren sie auch autos welche si9e rein nehmen und nehem ned jede karre ... und vorallem frag ich mich... vor dem release kam immer von den gamern: man können die ned schneller machen ... EA ist lahm und solche sachen.... nach dem release: EA hätte sich auch mehr zeit lassen sollen .... teilweise sollte man sich üerlegen was man labert mir gefällt das game und man kann nicht immer alles haben.
                HQNetwork

Kommentar

Naja, ich finde es persönlich auch zu wenig Autos in der normalen Edition.
                  5 mehr hätten da nicht geschadet, vllt. noch ein Ferrari, ein Alfa Romeo, 2 Japaner und vllt. noch den Caddy SRX.
                  Dann dürfte es recht ausgeglichen sein.
                  V|GO

Kommentar

Ich habe 100pro nich gesagt, dass sie sich beeilen sollten!
                    Das mit den Autos ging bei GT doch auch.
                    Was mir nich gefällt is einfach der krasse Unterschied zum letzten NFS.

Kommentar

hi,

boar der hammer habe mir mal alles durchgelesen der skyline da oben

ist schon geil wie der abgeht aber hört sich am ende wie ne bohrmaschine an

Kommentar

hi,

man kann ja nicht alles haben oder???
                        das eizig gut auto für die ersten 13 fahrer ist der vw golf gti(bei mir hat der alle werte ganz voll!!!)

ciao
                        Viel spaß beim spielen
                        Made by maggiv06

Kommentar

Zitat von HQ|Breezer
                          ja wieso nich? hmm vieleicht weils einfach zu lange dauern würde ... überall n bodykit anpassendie autos modeln... naja das ist nicht einfach so getan darum selektieren sie auch autos welche si9e rein nehmen und nehem ned jede karre ... und vorallem frag ich mich... vor dem release kam immer von den gamern: man können die ned schneller machen ... EA ist lahm und solche sachen.... nach dem release: EA hätte sich auch mehr zeit lassen sollen .... teilweise sollte man sich üerlegen was man labert mir gefällt das game und man kann nicht immer alles haben.
                          Also, ich finde, die sollten lieber mal 2 Jahre für ein Spiel einplanen, und dafür ein paar mehr Autos reintun. Ich mein, wer würde sich nicht darüber freuen, nen Skyline richtig schon aufzutunen und dann vor den Bullen wegfahren?
                          Für mich wär das das Nonplusultra *schwärm*

Kommentar

Lädt...
                          X