ja hast du recht ich fahre privat den 350z(siehe links) und natürlich ist das meine lieblings auto!!!aber es gibt auch andere!!!stimmt!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kein Skyline in Most Wanted?
Einklappen
X
-
ja wieso nich? hmm vieleicht weils einfach zu lange dauern würde ... überall n bodykit anpassendie autos modeln... naja das ist nicht einfach so getan darum selektieren sie auch autos welche si9e rein nehmen und nehem ned jede karre ... und vorallem frag ich mich... vor dem release kam immer von den gamern: man können die ned schneller machen ... EA ist lahm und solche sachen.... nach dem release: EA hätte sich auch mehr zeit lassen sollen .... teilweise sollte man sich üerlegen was man labert mir gefällt das game und man kann nicht immer alles haben.
Kommentar
-
-
Zitat von HQ|Breezerja wieso nich? hmm vieleicht weils einfach zu lange dauern würde ... überall n bodykit anpassendie autos modeln... naja das ist nicht einfach so getan darum selektieren sie auch autos welche si9e rein nehmen und nehem ned jede karre ... und vorallem frag ich mich... vor dem release kam immer von den gamern: man können die ned schneller machen ... EA ist lahm und solche sachen.... nach dem release: EA hätte sich auch mehr zeit lassen sollen .... teilweise sollte man sich üerlegen was man labert mir gefällt das game und man kann nicht immer alles haben.
Für mich wär das das Nonplusultra *schwärm*
Kommentar
Kommentar