Hi, es stand glaub ich mal irgendwas in den News, dass das Wirtschaftssystem in SuM 2 geändert wurde/wird. Das war aber 'damals' nich so ganz eindeutig - kann das vielleicht jemand nochmal eingehender erklären ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wirtschaftssystem
Einklappen
X
-
Vielleicht bekommt einfach nur jede Rasse ein eigenes Wirtschaftsgebäude mit ner besonderen Fähigkeit (z.b. : Elbenbaum->Plattformen für Bogenschützen oder Zwergenmine->Tunnel zum Einheiten verschicken)Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
HI!
mein erster post hier
also mit dem neuen wirtschaftssystem is das mit den ich nenn sie hier mal "effizientskreisen" der wirtschaftsgebäude gemeint
für dene hier die nich wissen was das ist hier mal ne erklärung:
also jedes dieser gebäude (Farm etc.) haben so einen kreis
wenn man nun ein neues dieser gebäude baut erscheinen die kreise des zu bauenden und der bereits bestehenden
umso mehr sich diese kreise nun überschneiden umso weniger rohstoffe bringt das gebäude
im spiel wird das dann mit protzentzahlen über den gebäuden angezeigt
d.h. z.b. sagen wir mal 10 farmen dicht beieinander produzieren dann genausoviele rohstoffe wie 2 weit auseinander
d.h. wiederum du wirst gezwungen dich möglichst weit auszubreiten
hoffe nu hats jeder kapiert
von wegen bukern: nach dem "DM informant" da kann man gerade mal 4 farmen die bei hoher rate laufen in ner relativ großen basis bauen
Kommentar
-
Joar, und vo allem wollten glaub spieler ihre base frei bauen und nicht ein gebäude abreisen, weil sie keinen bauplatz mehr hatten. so können sie auch vor allem eine Feste nach ihren vorstellungen schaffen, und müssen sich nicht an vorgegebene sachen halten. So könen sie die "ultimative" Festung erschaffen. könnte dann auch bei belagerungen mehr reiz verschaffen, weil ehrlich gesagt war das in SuM 1 en bissle langweilig. Also ich freu mich auf den verbesserten Basisbau.No idea
Kommentar
Kommentar