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  • Wirtschaftssystem

    Hi, es stand glaub ich mal irgendwas in den News, dass das Wirtschaftssystem in SuM 2 geändert wurde/wird. Das war aber 'damals' nich so ganz eindeutig - kann das vielleicht jemand nochmal eingehender erklären ?

  • #2
    ich weiß ur das die zwerge so gruben haben un ddas mordor einen tributkarren hat.aber mehr nicht.würde mich auch interesieren

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    • #3
      Ich meine in den News war mal ein Bild von so 'nem Elbenbaum der Geld bringt und an dem sich angeblich das neue Wirtschaftssystem erkennen lässt - aber eben das hab ich nich so ganz gecheckt

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      • #4
        ja genau weiß ich es nicht habe ich doch geschrieben

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        • #5
          Vielleicht bekommt einfach nur jede Rasse ein eigenes Wirtschaftsgebäude mit ner besonderen Fähigkeit (z.b. : Elbenbaum->Plattformen für Bogenschützen oder Zwergenmine->Tunnel zum Einheiten verschicken)
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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          • #6
            Ne, da hat sich schon was grundlegendes verändert

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            • #7
              Weiss man schon was?
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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              • #8
                HI!
                mein erster post hier

                also mit dem neuen wirtschaftssystem is das mit den ich nenn sie hier mal "effizientskreisen" der wirtschaftsgebäude gemeint

                für dene hier die nich wissen was das ist hier mal ne erklärung:
                also jedes dieser gebäude (Farm etc.) haben so einen kreis
                wenn man nun ein neues dieser gebäude baut erscheinen die kreise des zu bauenden und der bereits bestehenden
                umso mehr sich diese kreise nun überschneiden umso weniger rohstoffe bringt das gebäude
                im spiel wird das dann mit protzentzahlen über den gebäuden angezeigt
                d.h. z.b. sagen wir mal 10 farmen dicht beieinander produzieren dann genausoviele rohstoffe wie 2 weit auseinander
                d.h. wiederum du wirst gezwungen dich möglichst weit auszubreiten
                hoffe nu hats jeder kapiert

                von wegen bukern: nach dem "DM informant" da kann man gerade mal 4 farmen die bei hoher rate laufen in ner relativ großen basis bauen

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                • #9
                  is doch voll assig...
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

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                  • #10
                    Ich find ist ne geile Idee! Das macht das Spiel lebendiger!

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                    • #11
                      ja aber dumm wenn man eh wenig platz hat
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

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                      • #12
                        Mir gefällt das alte Baussystem irgendwie besser.
                        Naja die meinten wohl bei SuMII das ganze grundlegend zu ändern wenn das mal nicht schief geht.

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                        • #13
                          Ich weiß nich warum welche rummaulen? lasst es doch erstmal raus kommen dann könnt ihr immer noch maulen oder nicht?

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                          • #14
                            Jo, das sehe ich auch so Ich würde eher sagen, dass das neue System einen freier macht.

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                            • #15
                              Joar, und vo allem wollten glaub spieler ihre base frei bauen und nicht ein gebäude abreisen, weil sie keinen bauplatz mehr hatten. so können sie auch vor allem eine Feste nach ihren vorstellungen schaffen, und müssen sich nicht an vorgegebene sachen halten. So könen sie die "ultimative" Festung erschaffen. könnte dann auch bei belagerungen mehr reiz verschaffen, weil ehrlich gesagt war das in SuM 1 en bissle langweilig. Also ich freu mich auf den verbesserten Basisbau.
                              No idea

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