Hat jemand schon eine Ahnung ob man bei EAW auch das Spiel aufzeichnen kann? Auf der GC habe ich davon leider nichts gesehen, aber das war auch nur eine Demo Version.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird es replays geben ?
Einklappen
X
-
Wird es replays geben ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
wird es definitiv geben. hab ich mal in einer news über so ein Q&A übersetzt ... warte, ich suchs raus
EDIT:
Zitat von Q&A Runde 1Frage 1: Auf der E3 wurde in einem Interview erwähnt, dass man Videos im Spiel aufnehmen kann. Wie genau funktioniert das? Wird man die Videos ganz frei aufnehmen können? Ist das eine Art Fan Movie Tool?
Petroglyph: Wir haben uns da auf unsere ingame Replay Funktion bezogen. Im Grunde genommen funktioniert die ähnlich wie in anderen Spielen, in denen das Spielgeschehen aufgezeichnet und als Replay File gespeichert wird. Während der Spieler sich das Replay anschaut kann er frei umherscrollen und sich alles anschauen.Zuletzt geändert von DonBilbo; 24.01.2006, 23:50.sigpic
Kommentar
-
Und wenn nicht, gibt es ja noch ne alte FRAPS Version mit der man lange aufnehmen kann.
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Ich würde gar nicht daran denken das so etwas wie eine Replayfunktion nicht vorhanden ist. Die gibt es in jedem einigermaßen Vernüpftigen RTS -Game, das onlinefähig ist.
Außerdem wurde ja auch schon bestätigt, das es sie gibt wenn ich mich recht entsinne.Signatur in Arbeit
Kommentar
-
da die VV jez raus is und die replayfunktion von vielen noch scmerzlichst vermisst wird, hat Delphi-PG sich dazu geäußert:
Zitat von Delpgi-PGWell, the short answer is the next patch. ETA, in the immediate future.
Basically replay was temporarily disabled so that we could tweak and enhance it for ease of use. There were also some bugs associated with it that needed addressed. So, we do greatly apologize for the inconvenience but I promise you it will be working and functional in the next patch. =) I know we are going to get panned, but we would rather fix it and implement it right than give you something that may or may not work.sigpic
Kommentar
-
IS nicht das einzige was das Spiel leider ne bisschen Halbfertig erscheinen lässt.
auch die vielen kleinen Bugs und Probleme die einige mit dem Spiel haben zeigen, das da irgendwie der Release ne bisschenüberhastet wurde.
Nicht zu letzte der Patch der am Releastag erschien - und nicht merklich viel verbessert hat zum Teil sogar Probleme aufträten lässt - unterstreichen diese Wirkung leider.Signatur in Arbeit
Kommentar
Kommentar