Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es replays geben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wird es replays geben ?

Hat jemand schon eine Ahnung ob man bei EAW auch das Spiel aufzeichnen kann? Auf der GC habe ich davon leider nichts gesehen, aber das war auch nur eine Demo Version.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Also das spiel soll MP mäßig auch recht ausgefeilt und konkurenzfähig werden von daher denke ich das es Replays geben wird. Denn jeden einigermaßen vernüpftige RTS mit einem Online MP hat Replays !!
    Signatur in Arbeit

Kommentar

wird es definitiv geben. hab ich mal in einer news über so ein Q&A übersetzt ... warte, ich suchs raus

EDIT:
      Zitat von Q&A Runde 1
      Frage 1: Auf der E3 wurde in einem Interview erwähnt, dass man Videos im Spiel aufnehmen kann. Wie genau funktioniert das? Wird man die Videos ganz frei aufnehmen können? Ist das eine Art Fan Movie Tool?

Petroglyph: Wir haben uns da auf unsere ingame Replay Funktion bezogen. Im Grunde genommen funktioniert die ähnlich wie in anderen Spielen, in denen das Spielgeschehen aufgezeichnet und als Replay File gespeichert wird. Während der Spieler sich das Replay anschaut kann er frei umherscrollen und sich alles anschauen.
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 24.01.2006, 23:50.
      sigpic

Kommentar

wenn es wirklich Replays geben wird, werd ich wohl Stunden allein meine Replays von großen Schlachten ansehen.
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

In den E3 Videos sagte auch einer der sprecher "Mann könne mit der Cinemafunktion auch aufzeichnungen machen und sie seinem Freund schicken unter dem motto schau mal dein Sternenzerstörer" ist nicht ganz wörtlich übersetzt aber passt wohl

Kommentar

Und wenn nicht, gibt es ja noch ne alte FRAPS Version mit der man lange aufnehmen kann.

Kommentar

Ich würde gar nicht daran denken das so etwas wie eine Replayfunktion nicht vorhanden ist. Die gibt es in jedem einigermaßen Vernüpftigen RTS -Game, das onlinefähig ist.
              Außerdem wurde ja auch schon bestätigt, das es sie gibt wenn ich mich recht entsinne.
              Signatur in Arbeit

Kommentar

da die VV jez raus is und die replayfunktion von vielen noch scmerzlichst vermisst wird, hat Delphi-PG sich dazu geäußert:

Zitat von Delpgi-PG
                Well, the short answer is the next patch. ETA, in the immediate future.

Basically replay was temporarily disabled so that we could tweak and enhance it for ease of use. There were also some bugs associated with it that needed addressed. So, we do greatly apologize for the inconvenience but I promise you it will be working and functional in the next patch. =) I know we are going to get panned, but we would rather fix it and implement it right than give you something that may or may not work.
                Abwarten und Tee trinken.
                sigpic

Kommentar

IS nicht das einzige was das Spiel leider ne bisschen Halbfertig erscheinen lässt.
                  auch die vielen kleinen Bugs und Probleme die einige mit dem Spiel haben zeigen, das da irgendwie der Release ne bisschenüberhastet wurde.
                  Nicht zu letzte der Patch der am Releastag erschien - und nicht merklich viel verbessert hat zum Teil sogar Probleme aufträten lässt - unterstreichen diese Wirkung leider.
                  Signatur in Arbeit

Kommentar

Wann kann denn mit einer Demo/Replay funktion gerechnet werden?
                    Hat der Hersteller sich schon konkret dazu geäußert? Sonst ist mit eSport vorbei eh es richtig angefangen hat.

Kommentar

kommt bald, denke der nächste patch lässt nimmer lang auf sich warten, das wird schon noch.
                      sigpic

Kommentar

Hoffen wa es, weil besonders mit dem instabilen Multiplayerpart und den an einigen stellen recht großen hardware Hunger geht mir EaW immoment ne bissel aufn sack.
                        Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                        X