Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist schlimmer ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo cheaten versaut das ganze game....
    sp cheat ist halt was für super noobs die nur über das game labern wollen obwohl sie kein plan haben und mp cheater sind meist die, die das game auch im sp modus schon so gezockt haben.
    es bringt einfach nix finde es zb bei alarmstufe rot und tibiran sun super ätzend die games sind mittlerweile unspielbar geworden online...schade aber naja

Kommentar

@eViL
      das kannt ich noch net
      der arme PC^^

Kommentar

Ich für meinen teil cheate so selten wie es geht und online schon garnicht. Aber schlimmer sind die leute die nicht verlieren können und dann schreien cheater. Ist mir mal bei nem Gamespy tunier passiert in der vorletzten runde darauf mussten wir über einen der Organisatoren Spielen und da war dann das totale verbindungshängen bei mir und futsch war der sieg
        Also Ganz klar MP Cheater sind das schlimmste danach kommen aber die heulsusen
        Ofline ist es ok wenn es wirklich nötig ist

Kommentar

Ich find cheaten an sich einfach scheisse, was bringtes wenn man sich so den Spielspass verdirbt? Im MP zu cheaten ist wirklich das letzte. Im SP bringt es eigentlcih auch nichts. Hab früher zwar manchmal bei Age of Empires mir so ein super Auto geholt aber aus dem alter bin ich jetzt zum Glück raus.

Mfg Turmwache

Kommentar

Ich für meinen Teil denke nicht das das was mit dem Alter zu tun hat ....

Bei den meisten Cheatern kann man auch starke Defizite bei Ihren sozialen Fähigkeiten erkennen
            Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Also das mit den Defiziten ist so ne sache. ganz ehrlich gönn ichs mir heu ab und zu auch noch bei AoE den Laser-Kämpfer zu holen, weils lustig ist.

Und Nein ich hab mit sicherheit keine sozialen Defizite
              No idea

Kommentar

jo meine ich auch mp chater können brennen deshalb gibt es auch jetz ein anti chater programm für C&C ein glück !!!!!!! Sagen wir chetern den kampf an !!!!
                etweder ich stelle mich der herausforderung oder ich kaufe mir das spiel garnicht erst dann kann ich auch solitär spielen !!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                  Also das mit den Defiziten ist so ne sache. ganz ehrlich gönn ichs mir heu ab und zu auch noch bei AoE den Laser-Kämpfer zu holen, weils lustig ist.

Und Nein ich hab mit sicherheit keine sozialen Defizite

Ok, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen ... das mit den sozialen Defiziten wollte ich eigentlich auf MP Cheater beziehen

SP Cheater haben meist nicht genügend Ausdauer ein Game "normal" durchzuspielen. NATÜRLICH gibt es auch die Leute, die einfach mal eben ein wenig "instant fun" haben wollen und deswegen cheaten
                  Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

MP-Cheater sind wirklich das allerlatzte!!!!!!! SP, mein Gott, soll jeder machen was er will..., is ja sein spielspaß. MP-cheaten, wenns abgsprochen is, kann man noch durchgehen lassen, ham ja alle die gleichen chancen(is aber trotzdem öde)

Kommentar

Zitat von eViL
                      Ok, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen ... das mit den sozialen Defiziten wollte ich eigentlich auf MP Cheater beziehen

SP Cheater haben meist nicht genügend Ausdauer ein Game "normal" durchzuspielen. NATÜRLICH gibt es auch die Leute, die einfach mal eben ein wenig "instant fun" haben wollen und deswegen cheaten
                      genau meine Meinung. MP Cheater gehört jeder CD key gesperrt.

ich hasse MP Cheater

Mögen sie elendig zugrunde gehen
                      No idea

Kommentar

Es wird sicher auch für EAW Cheats geben.
                        Ich sage nur XML DirectX9 usw.

Ferner kenne ich schon mal 1 Third Party Programm, was sicher auch in MPs in EAW funktioniert.
                        Hoffe dafür wird es eine Abfrage geben die den process erkennt und den SPieler aus dem Spiel kickt.
                        Zuletzt geändert von Septercore; 03.02.2006, 13:52.
                        Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                        G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

SP-cheaten mach ich normalerweise dann, wenn ich das spiel mindestens schon einmal durchhab und mal richtig auf den putz haun will^^ aber sonst eigendlich auch nie..

MP-cheaten is scheiße, das verdirbt anderen den spaß am spiel.. soziale defizite halt^^
                          wenn man sich vorher abspricht, kanns aber auch lustig sein.. ich denk da grad an die eine diablo2-runde mit 'verbesserten' chars^^ aber wirklich nur, wenns abgesprochen ist..

Kommentar

Hm, da frag ich mich aber auch wo fängt das cheaten an?
                            Hardcore Dauergamer sind meiner Meinung nach mindestens genauso schlimm wie Cheater.

Ich kenn da auch so einen, der hockt den ganzen Tag nur vorm Rechner und zockt, zwischendrin wird mal geschlafen (ausnahme).

Mit dem irgendwas zu spielen macht aich keinen spaß, obwohl er nicht cheatet. Gern gesehen ist er jedenfalls auf LAN's nicht mehr

Kommentar

genau die frage is wo fängt das cheaten an
                              Wenn man in der konsole geldcheats eingibt
                              oder wenn man wie z.B. in gothic den marvinmode(konsole) zum erstellen von screenshots nutzt?

und mp cheater gehören gebannt ich hasse mp cheater machen immer alles kaputt und stören wie blöd

Kommentar

ja, mp cheater.. hab noch keine gesehen aber reproduzierbare bugs usen ich genau so schlimm wie cheaten.
                                Nebenbei bemerkt es ist da schon manchmal definitionssache was ein BUG ist und was ein exklusives feature.

Kommentar

Lädt...
                                X