mich hat ein freund beschimpft, ich würde cheaten, weil ich mit den rebellen kleine truppen auf seine planeten geschickt habe, die überhaupt keine bodenverteidigung hatten. war ganz am anfang des spiels. dann gehörten die planeten natürlich sofort mir. er wusste nicht wie ich das gemacht habe und meinte dann ich würde cheaten ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist schlimmer ?
Einklappen
X
-
Ich hasse MP Cheater genauso schlimm sin Teamkiller oder Buguser bei Egoshootern z.B.. Aber im SP kommt es drauf an. ich hab zum Beisiel Republic Commando auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und dann mal so zum spaß den Cheat eingegeben mit dem man fliegen kann. Das fand ich mal ganz lustig zu sehen wie der rest der Levels eigentlich aussieht. Aber im Multiplayer ist cheaten das letzte. Da hat mal einer einen cheat benutzt wodurch an seinem Standpunkt lauter waffen gespwant sind. Nach einiger Zeit ward er server dan abgestürzt.
Fazit: Sp cheaten: Kommt drauf an.
Mp cheaten: Ist das schlimmste.
Kommentar
-
Also, bei einem sind sich ja alle einig, Multiplayer Cheaten is der allerletzte Dreck, das versaut alles. Cheater an die Wand ...
im singleplayer isses mir eig egal ... bei GTA:SA zB, das hab ich zweimal durchgespielt und dann hab ich cheats genommen, weils da so ganz lustige cheats gibt ... ^^
SP: egal ...
MP: unter aller sau ...sigpic
Kommentar
-
Selbst wenn würde es hier keiner öffentlich schreiben. Stell dir vor es gäbe welche und das würde hier stehen, was würden manche machen?
Nach den cheats im Web suchen. Wenn du aber nicht weisst ob es funktionierende cheats für den MP gibt, musst du schon eine arme Sau sein um das Risiko nach einer Suche einzugehen (Viren, Trojaner, Spyware) auf einschlägigen Seiten. Oft wird mit dem Wort cheats gelockt und es gibt keine aber dafür gratiszugang zu deinem Rechner.
Wer im WEB nach Multiplayer cheats sucht sollte damit rechnen das die Strafe gleich auf dem Fuße folgt und das er ein Proggie bekommt, welches im MP höchstens einen Async hervorruft.
Kommentar
-
Zitat von Super_Linkgibt es denn überhaupt cheats für EAW???
Ich kann Dich beruhigen. Noch.
Es gibt derzeit keinen einzigen MP Cheat für EAW.
Es gibt ein Third Party Tool das eventuell Vorteile verschafft, ausser der Server kontrolliert die Zeitsyncronisation.
Das wurde aber eigentlich für die Betriebssysteme enwickelt Win98 2000 und XP.
Für SP gibts ein paar Trainer wie Moneyfreeze etc.Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw
Ultimate EAW
Kommentar
-
AW: Was ist schlimmer ?
Also MP-Cheater sind wirklich das letzte, wenn ich nur an Diablo II denke.. die haben das ganze Spiel kaputt gemacht!
SP-Cheats find ich manchmal ganz ok, bei EaW hab ich mir auch das Einheitenlimit auf 100 erhöht und die Bauzeiten verkürzt!
Kommentar
Kommentar