Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan: Einheitenstatistiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohan: Einheitenstatistiken

    Hier die Einheitenstatistiken von Rohan:
    (Für andere Informationen bezüglich Einheiten HIER klicken)

    Einheiten

    Bauern (5 Einheiten)
    Kosten: 100
    Nahkampfschaden: 5 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
    Lebenspunkte: 40 (80 mit Heerschau)
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 10
    ----------
    Können Gebäude reparieren.
    Heerschau: +100 Schaden +25 Rüstung
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.

    Freisassen (5 Einheiten)
    Kosten: 300
    Fernkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Bogenschütze)
    Nahkampfschaden: 5 (wird erzwungen, Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
    Lebenspunkte: 80
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 15
    ----------
    Gefechtsformation: +25% Schaden -50% Rüstung
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden
    Von Level 6-10: Je +10 gesundheit +5 Schaden

    Elbenkrieger (5 Einheiten)
    Kosten: 700
    Fernkampfschaden: 30 (Angriffstyp: Bogenschütze)
    Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
    Lebenspunkte: 160
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 20
    ----------
    Können zwischen Fern-und Nahkampf wechseln. Waldtarnung.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 200%,
    alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.


    Rohirrim (5 Einheiten)
    Kosten: 600
    Nahkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert, bei Sturmangriff: Kavallerie)
    Lebenspunkte: 140
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 20
    ----------
    Kann Einheiten überrennen.
    Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.

    Rohirrim-Bogenschützen (5 Einheiten)
    Kosten: 1000
    Fernkampfschaden: 20 (Angriffstyp: Bogenschütze, bei
    Sturmangriff: Kavallerie)
    Lebenspunkte: 200
    Produktionszeit:40 sek
    Kommandopunkte: 20
    ----------
    Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffswerten:
    Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.

    Ent
    Kosten: 1500
    Nahkampfschaden: 600 (Angriffstyp: Nahkampf)
    Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Steine werfen)
    Lebenspunkte: 2000
    Produktionszeit: 80 sek
    Kommandopunkte: 10
    ----------
    Kann Gebäudeteile nehmen. Endzündet sich leicht.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Axt: 500%, Belagerungswaffe: 100%, Steine: 100%,
    Nahkampfheld: 100%, Magie: 100%, Feuer: 60%,
    Fernkampfheld: 100%, alle anderen: 100%
    ----------
    Kein Levelaufstieg

  • #2
    sehr gut, thx

    da hätte ich noch eine bitte kannst du die anderen rassen auch posten?

    isengard würd mich sehr interessieren


    € hast du das aus dem lösungsbuch? steht da auch drin wie sich die upgrades auswirken?

    € hab nicht gesehen das isen schon drin is sry.
    danke das du dir die arbeit machst

    Kommentar


    • #3
      @das auge

      Isengard hab ich sogar als ersters gemacht.
      Es kommt noch einiges dazu, keine Sorge.
      Mordor ist auch schon fertig. 8)

      Ja hab das Lösungsbuch, da steht auch darin wie sich die upgrades auswirken.

      Kommentar


      • #4
        öhm mal eine frage, wenn man helden lvlt werden die ja auch stärker...
        ist ja bestimmt bei den andern einheiten genauso.....

        nun meine frage wieviel stärke werden z.B die pferde wenn die lvl2 oder 3 sind....


        danke

        Kommentar


        • #5
          @Murdiwotz

          Steht auch alles im Lösungsbuch, kann ich vereinfacht nächstesmal bei allen Einheiten hinschreiben.

          Was die Pferde angeht (Rohirrim):

          Level1: 140 Gesundheit, 40 Schaden
          Level2: 160 Gesundheit, 50 Schaden
          Level3: 180 Gesunfheit, 60 Schaden

          Kommentar


          • #6
            So, mit Rohan bin ich fertig 8)

            Kommentar


            • #7
              cool danke

              Kommentar


              • #8
                Bitte sehr

                Kommentar


                • #9
                  Hast du super gemacht jetzt weiß ich endlich wie stark die alle sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Elbe
                    pin den thread doch mal!
                    Born To Frag

                    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                    Steiner Modding RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Rohan: Einheitenstatistiken

                      Sehr gut, man weiß nie genau wie stark die Einheiten sind.
                      Naja bis jetzt halt
                      Super

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut gemacht,respekt ABER:


                        Kapitalismus >>>>> Sozialismus

                        ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X