Hier die Einheitenstatistiken von Rohan:
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Einheiten
Bauern (5 Einheiten)
Kosten: 100
Nahkampfschaden: 5 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 40 (80 mit Heerschau)
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 10
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Können Gebäude reparieren.
Heerschau: +100 Schaden +25 Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Freisassen (5 Einheiten)
Kosten: 300
Fernkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfschaden: 5 (wird erzwungen, Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 15
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Gefechtsformation: +25% Schaden -50% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 gesundheit +5 Schaden
Elbenkrieger (5 Einheiten)
Kosten: 700
Fernkampfschaden: 30 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 160
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 20
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Können zwischen Fern-und Nahkampf wechseln. Waldtarnung.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 200%,
alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Rohirrim (5 Einheiten)
Kosten: 600
Nahkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert, bei Sturmangriff: Kavallerie)
Lebenspunkte: 140
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 20
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Kann Einheiten überrennen.
Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Rohirrim-Bogenschützen (5 Einheiten)
Kosten: 1000
Fernkampfschaden: 20 (Angriffstyp: Bogenschütze, bei
Sturmangriff: Kavallerie)
Lebenspunkte: 200
Produktionszeit:40 sek
Kommandopunkte: 20
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Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffswerten:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Ent
Kosten: 1500
Nahkampfschaden: 600 (Angriffstyp: Nahkampf)
Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Steine werfen)
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 80 sek
Kommandopunkte: 10
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Kann Gebäudeteile nehmen. Endzündet sich leicht.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Axt: 500%, Belagerungswaffe: 100%, Steine: 100%,
Nahkampfheld: 100%, Magie: 100%, Feuer: 60%,
Fernkampfheld: 100%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
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Einheiten
Bauern (5 Einheiten)
Kosten: 100
Nahkampfschaden: 5 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 40 (80 mit Heerschau)
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 10
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Können Gebäude reparieren.
Heerschau: +100 Schaden +25 Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Freisassen (5 Einheiten)
Kosten: 300
Fernkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfschaden: 5 (wird erzwungen, Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 15
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Gefechtsformation: +25% Schaden -50% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 gesundheit +5 Schaden
Elbenkrieger (5 Einheiten)
Kosten: 700
Fernkampfschaden: 30 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 160
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 20
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Können zwischen Fern-und Nahkampf wechseln. Waldtarnung.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 200%,
alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Rohirrim (5 Einheiten)
Kosten: 600
Nahkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert, bei Sturmangriff: Kavallerie)
Lebenspunkte: 140
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 20
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Kann Einheiten überrennen.
Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Rohirrim-Bogenschützen (5 Einheiten)
Kosten: 1000
Fernkampfschaden: 20 (Angriffstyp: Bogenschütze, bei
Sturmangriff: Kavallerie)
Lebenspunkte: 200
Produktionszeit:40 sek
Kommandopunkte: 20
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Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffswerten:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Ent
Kosten: 1500
Nahkampfschaden: 600 (Angriffstyp: Nahkampf)
Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Steine werfen)
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 80 sek
Kommandopunkte: 10
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Kann Gebäudeteile nehmen. Endzündet sich leicht.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Axt: 500%, Belagerungswaffe: 100%, Steine: 100%,
Nahkampfheld: 100%, Magie: 100%, Feuer: 60%,
Fernkampfheld: 100%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
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