Hier die Einheitenstatistiken von Mordor:
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Einheiten
Ork (10 Einheiten)
Kosten: gratis
Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Ork/Uruk)
Lebenspunkte: 50
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 20
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Blutrünstig: Bekommt für eigene getötete Orks Erfahrungspunkte.
(Erfahrungswertleiste füllt sich zu 40%)
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Orkbogenschütze (10 Einheiten)
Kosten: 300
Fernkampfschaden: 8 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Lebenspunkte: 50
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 30
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden
Haradrim (5 Einheiten)
Kosten: 200
Fernkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Lanze)
Lebenspunkte: 60
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 10
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Keilformation: +25% Schaden - 25% Rüstung
Wechseln auf dem Rücken eines Olifanten zu Bögen: stark erhöhte Reichweite.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Alle: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden
Rhun-Soldaten (Ostlinge) (5 Einheiten)
Kosten: 400
Nahkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Lanze)
Lebenspunkte: 160
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 15
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Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit, dadurch Extraschaden an Reitern und kann nicht mehr überritten werden.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 50%, Pfeil: 20%, Feuer: 0%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level: 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Troll
Kosten: 1200
Nahkampfschaden mit Faust: 200 (Angriffstyp: Schlag)
Nahkampfangriff mit Baum: 120 (Angriffstyp: Schlag)
Gebäudeangriff: 400 (Angriffstyp: Schlag)
Fernkampfangriff: 300 (Angriffstyp: Stein)
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 10
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Macht Flächenschaden. Sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit.
Kann Einheiten überrennen.
Stein nehmen für Fernkampfangriff, Baum nehmen für erweiterten Angriffsradius, Ork fressen für volle Lebenspunkte.
Verändertes Aussehen und Selbstheilung ab Level 2.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Magie: 200%, Nahkampfheld: 200%, Lanzen: 200%, Feuer: 50%,
Kavallerie: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-10: je +50 Gesundheit +30 Schaden.
Trommlertroll
Kosten: 1200
Nahkampfschaden: 120 (Angriffstyp: Schlag)
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 10
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Trommelaura für in der Nähe befindliche Einheiten: +150% Schaden +50% Rüstung +300% mehr Erfahrung
Selbstheilung ab Level 2
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Magie: 200%, Nahkampfheld: 200%, Lanzen: 200%, Feuer: 75%,
Kavallerie: 50%, alle anderen: 100%
Olifant
Kosten: 2000
Nahkampfschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 4000
Produktionszeit: 60 sek
Kommandopunkte: 30
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Kann eine Gruppe Einheiten transportieren.
Gegner unter den Füßen des Olifanten sterben sofort, Helden verlieren sehr schnell Lebenspunkte.
Sturmangriff: (Angriffstyp: Kavallerie) Plötzlicher Geschwindigkeitsschub, überennt so schneller Einheiten.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Feuer: 200%, Fernkampfheld: 200%, Stein: 200%, Lanzen: 200%,
Belagerungswaffe: 200%, Magie: 100 %, Nahkampfheld: 100%,
alle anderen: 1%
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Von Level 2-10: je+50 Gesundheit +30 Schaden.
Rammbock
Kosten: 400
Gebäudeschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 480
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 5
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Kann nur Gebäude und Mauern angreifen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fernkampfheld: 50%, Feuer: 25%, Bogenschütze: 10%,
alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Belagerungsturm
Kosten: 1000
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 5
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Belagerungswaffe: 100%, Stein: 100%, Magie: 100%, Kavallerie: 25%,
Feuer: 10%, Nahkampfheld: 10% Bogenschütze: 1%,
Fernkampfheld: 1%, alle anderen 10%
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Kein Levelaufstieg
Katapult
Kosten: 800
Fernkampfschaden mit Feuersteinen: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe/Feuer)
Fernkampfschaden mit Skeletten: 100 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 300
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 5
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Skelette zerbrechen die Moral von normalen Einheiten mit Level 1.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 250%, Fußsoldat: 250%, Belagerungswaffe: 50%, Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100 %
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Kein Levelaufstieg
Ork-Arbeiter
Kosten: 20
Nahkampfangriff: 5 (Angriffstyp: Axt)
Lebenspunkte: 30
Produktionszeit: 5 sek
Komandopunkte: 1
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Sammelt jeweils +15 Rohstoffe beim Baumfällen
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
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Einheiten
Ork (10 Einheiten)
Kosten: gratis
Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Ork/Uruk)
Lebenspunkte: 50
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 20
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Blutrünstig: Bekommt für eigene getötete Orks Erfahrungspunkte.
(Erfahrungswertleiste füllt sich zu 40%)
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Orkbogenschütze (10 Einheiten)
Kosten: 300
Fernkampfschaden: 8 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Lebenspunkte: 50
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 30
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden
Haradrim (5 Einheiten)
Kosten: 200
Fernkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Lanze)
Lebenspunkte: 60
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 10
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Keilformation: +25% Schaden - 25% Rüstung
Wechseln auf dem Rücken eines Olifanten zu Bögen: stark erhöhte Reichweite.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Alle: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden
Rhun-Soldaten (Ostlinge) (5 Einheiten)
Kosten: 400
Nahkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Lanze)
Lebenspunkte: 160
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 15
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Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit, dadurch Extraschaden an Reitern und kann nicht mehr überritten werden.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 50%, Pfeil: 20%, Feuer: 0%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level: 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Troll
Kosten: 1200
Nahkampfschaden mit Faust: 200 (Angriffstyp: Schlag)
Nahkampfangriff mit Baum: 120 (Angriffstyp: Schlag)
Gebäudeangriff: 400 (Angriffstyp: Schlag)
Fernkampfangriff: 300 (Angriffstyp: Stein)
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 10
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Macht Flächenschaden. Sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit.
Kann Einheiten überrennen.
Stein nehmen für Fernkampfangriff, Baum nehmen für erweiterten Angriffsradius, Ork fressen für volle Lebenspunkte.
Verändertes Aussehen und Selbstheilung ab Level 2.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Magie: 200%, Nahkampfheld: 200%, Lanzen: 200%, Feuer: 50%,
Kavallerie: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-10: je +50 Gesundheit +30 Schaden.
Trommlertroll
Kosten: 1200
Nahkampfschaden: 120 (Angriffstyp: Schlag)
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 10
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Trommelaura für in der Nähe befindliche Einheiten: +150% Schaden +50% Rüstung +300% mehr Erfahrung
Selbstheilung ab Level 2
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Magie: 200%, Nahkampfheld: 200%, Lanzen: 200%, Feuer: 75%,
Kavallerie: 50%, alle anderen: 100%
Olifant
Kosten: 2000
Nahkampfschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 4000
Produktionszeit: 60 sek
Kommandopunkte: 30
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Kann eine Gruppe Einheiten transportieren.
Gegner unter den Füßen des Olifanten sterben sofort, Helden verlieren sehr schnell Lebenspunkte.
Sturmangriff: (Angriffstyp: Kavallerie) Plötzlicher Geschwindigkeitsschub, überennt so schneller Einheiten.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Feuer: 200%, Fernkampfheld: 200%, Stein: 200%, Lanzen: 200%,
Belagerungswaffe: 200%, Magie: 100 %, Nahkampfheld: 100%,
alle anderen: 1%
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Von Level 2-10: je+50 Gesundheit +30 Schaden.
Rammbock
Kosten: 400
Gebäudeschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 480
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 5
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Kann nur Gebäude und Mauern angreifen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fernkampfheld: 50%, Feuer: 25%, Bogenschütze: 10%,
alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Belagerungsturm
Kosten: 1000
Lebenspunkte: 2000
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 5
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Belagerungswaffe: 100%, Stein: 100%, Magie: 100%, Kavallerie: 25%,
Feuer: 10%, Nahkampfheld: 10% Bogenschütze: 1%,
Fernkampfheld: 1%, alle anderen 10%
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Kein Levelaufstieg
Katapult
Kosten: 800
Fernkampfschaden mit Feuersteinen: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe/Feuer)
Fernkampfschaden mit Skeletten: 100 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 300
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 5
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Skelette zerbrechen die Moral von normalen Einheiten mit Level 1.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 250%, Fußsoldat: 250%, Belagerungswaffe: 50%, Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100 %
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Kein Levelaufstieg
Ork-Arbeiter
Kosten: 20
Nahkampfangriff: 5 (Angriffstyp: Axt)
Lebenspunkte: 30
Produktionszeit: 5 sek
Komandopunkte: 1
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Sammelt jeweils +15 Rohstoffe beim Baumfällen
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Kommentar