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Mordor: Einheitenstatistiken

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  • Mordor: Einheitenstatistiken

    Hier die Einheitenstatistiken von Mordor:
    (Für andere Informationen bezüglich Einheiten HIER klicken)

    Einheiten

    Ork (10 Einheiten)
    Kosten: gratis
    Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Ork/Uruk)
    Lebenspunkte: 50
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 20
    ----------
    Blutrünstig: Bekommt für eigene getötete Orks Erfahrungspunkte.
    (Erfahrungswertleiste füllt sich zu 40%)
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.


    Orkbogenschütze (10 Einheiten)
    Kosten: 300
    Fernkampfschaden: 8 (Angriffstyp: Bogenschütze)
    Lebenspunkte: 50
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 30
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden

    Haradrim (5 Einheiten)
    Kosten: 200
    Fernkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Bogenschütze)
    Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Lanze)
    Lebenspunkte: 60
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 10
    ----------
    Keilformation: +25% Schaden - 25% Rüstung
    Wechseln auf dem Rücken eines Olifanten zu Bögen: stark erhöhte Reichweite.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Alle: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden

    Rhun-Soldaten (Ostlinge) (5 Einheiten)
    Kosten: 400
    Nahkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Lanze)
    Lebenspunkte: 160
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 15
    ----------
    Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit, dadurch Extraschaden an Reitern und kann nicht mehr überritten werden.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 50%, Pfeil: 20%, Feuer: 0%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
    Von Level: 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.

    Troll
    Kosten: 1200
    Nahkampfschaden mit Faust: 200 (Angriffstyp: Schlag)
    Nahkampfangriff mit Baum: 120 (Angriffstyp: Schlag)
    Gebäudeangriff: 400 (Angriffstyp: Schlag)
    Fernkampfangriff: 300 (Angriffstyp: Stein)
    Lebenspunkte: 2000
    Produktionszeit: 45 sek
    Kommandopunkte: 10
    ----------
    Macht Flächenschaden. Sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit.
    Kann Einheiten überrennen.
    Stein nehmen für Fernkampfangriff, Baum nehmen für erweiterten Angriffsradius, Ork fressen für volle Lebenspunkte.
    Verändertes Aussehen und Selbstheilung ab Level 2.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Magie: 200%, Nahkampfheld: 200%, Lanzen: 200%, Feuer: 50%,
    Kavallerie: 50%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-10: je +50 Gesundheit +30 Schaden.

    Trommlertroll
    Kosten: 1200
    Nahkampfschaden: 120 (Angriffstyp: Schlag)
    Lebenspunkte: 2000
    Produktionszeit: 45 sek
    Kommandopunkte: 10
    ----------
    Trommelaura für in der Nähe befindliche Einheiten: +150% Schaden +50% Rüstung +300% mehr Erfahrung
    Selbstheilung ab Level 2
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Magie: 200%, Nahkampfheld: 200%, Lanzen: 200%, Feuer: 75%,
    Kavallerie: 50%, alle anderen: 100%

    Olifant
    Kosten: 2000
    Nahkampfschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
    Lebenspunkte: 4000
    Produktionszeit: 60 sek
    Kommandopunkte: 30
    ----------
    Kann eine Gruppe Einheiten transportieren.
    Gegner unter den Füßen des Olifanten sterben sofort, Helden verlieren sehr schnell Lebenspunkte.
    Sturmangriff: (Angriffstyp: Kavallerie) Plötzlicher Geschwindigkeitsschub, überennt so schneller Einheiten.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Feuer: 200%, Fernkampfheld: 200%, Stein: 200%, Lanzen: 200%,
    Belagerungswaffe: 200%, Magie: 100 %, Nahkampfheld: 100%,
    alle anderen: 1%
    ----------
    Von Level 2-10: je+50 Gesundheit +30 Schaden.


    Rammbock
    Kosten: 400
    Gebäudeschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
    Lebenspunkte: 480
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 5
    ----------
    Kann nur Gebäude und Mauern angreifen.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fernkampfheld: 50%, Feuer: 25%, Bogenschütze: 10%,
    alle anderen: 100%
    ----------
    Kein Levelaufstieg



    Belagerungsturm
    Kosten: 1000
    Lebenspunkte: 2000
    Produktionszeit: 45 sek
    Kommandopunkte: 5
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Belagerungswaffe: 100%, Stein: 100%, Magie: 100%, Kavallerie: 25%,
    Feuer: 10%, Nahkampfheld: 10% Bogenschütze: 1%,
    Fernkampfheld: 1%, alle anderen 10%
    ----------
    Kein Levelaufstieg

    Katapult
    Kosten: 800
    Fernkampfschaden mit Feuersteinen: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe/Feuer)
    Fernkampfschaden mit Skeletten: 100 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
    Lebenspunkte: 300
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 5
    -----------
    Skelette zerbrechen die Moral von normalen Einheiten mit Level 1.
    -----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 250%, Fußsoldat: 250%, Belagerungswaffe: 50%, Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100 %
    -----------
    Kein Levelaufstieg

    Ork-Arbeiter
    Kosten: 20
    Nahkampfangriff: 5 (Angriffstyp: Axt)
    Lebenspunkte: 30
    Produktionszeit: 5 sek
    Komandopunkte: 1
    ----------
    Sammelt jeweils +15 Rohstoffe beim Baumfällen
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
    ---------
    Kein Levelaufstieg

  • #2
    RE: Mordor: Einheitenstatistiken

    Original von Sovietstrike


    Haradrim (5 Einheiten)
    Kosten: 200
    Fernkampfschaden: 40 (Angriffstyp: Bogenschütze)
    Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Lanze)
    Lebenspunkte: 60
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 10
    Keilformation: +25% Schaden - 25% Rüstung

    wie meinst du fernkampf mit angriffstyp bogenschütze? auf den oliphanten oder einfac so fernkampf?

    Kommentar


    • #3
      Jeder Angriffstyp hat bestimmte Werte bei einer Einheit. Das heisst, Soldaten machen mehr Schaden gegen Bogenschützen, dafür weniger gegen Helden, usw.
      Die Liste für jede E inheit hab ich noch nicht eingebaut, kommt aber noch.

      Kommentar


      • #4
        Mordor Orks haben mehr CP wie Soldaten von Rhun. hmmm
        Das gibt einem Ork-Rush Spieler wie mir zu denken.

        Aber ich bin sowieso mehr auf Isengart ausgerichtet

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        • #5
          neuerdings gehen bei mor vs mor viele mordor eh auf harads oder feuerbogis und leben damit sehr gut. gegen andere völker nehmen die meisten aber weiter dual / single ork pit + trolle.

          Kommentar


          • #6
            So, mit Mordor bin ich fertig 8)

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            • #7
              Danke.
              Interessant sind vor allem die Schadensprozente von den einzelnen Angriffstypen.
              Wobei man sich das im Game eh kaum merken kann.

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              • #8
                rhun soldaten:
                Feuer: 0%

                aaaaaha - also kann der balrog da nen feueratem machen und die kippen net um ^^ naja scherz beiseite, dass bedeutet es hat ka sinn mit firearrows gegen rhuns zu gehen.

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                • #9
                  @AxesThrawn

                  Der Balrog macht nicht nur Feuer, sondern auch Magie, Belagerung, usw. da haben die Rhunsoldaten keine Changen

                  Aber gegen Bogesnchschützen sind die Rhunsoldaten echt gut. Wenn man nur die baut bis zum Einheitenlimit kann man nen Gegner schon ordentlich zusetzen, auch wenn er Helden hat.

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                  • #10
                    trommler troll 20000 life ähm^^
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                    • #11
                      Die Östlinge sind leider auch sehr gut im Nahkampf und dadurch kann ein Spiel schon das eine oder andere mal Entschieden werden.

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                      • #12
                        Ja die Ostlinge sind sehr stark, aber gegen Trumwachen sehen die denoch alt aus.

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                        • #13
                          wurde wohl vergessen gepinnt zu werden^^
                          mach ich mal
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