Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs 1.6 - Boardtunier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es mit dem 1.6 Tunier gut klappt dann können wir ja danach noch ein CSS veranstalten.

Kommen wir mal zu den Regeln ich würde es so machen:

- 4on4
    - immer die schlechtesten fliegen nach einer bestimmten Zeit aus dem Team
    - dies geht so lange bis wir irgendwann 1on1 haben und dann nach 5 Runden steht der Sieger fest

oder:

- ein 2on2 also es gibt immer 2er Teams die dann gegen einander spielen

Wenn ihr noch Vorschläge habt wie es Ablaufen könnte postet sie! Bis jetzt hätten wir eine Art wo jeder für sich allein Verantwortlich ist und dann noch ein Taemmatch.

Da wir noch ein paar wenige sind könnten wir vielleicht noch ein zwei von aussen mitspielen lassen, falls wir eine ungerade Zahl an Mitspielern haben brauchen wir aufjeden Fall noch einen.

Den Termin würde ich irgendwann Abends oder auch Tagsüber in die Weihnachtsferien legen da hier ja noch viele auf die Schule gehn und die wohlö auch am WE Party machen wollen, sollten wir die Ferien nehmen zB nach den Weihnachtsfeiertagen da ist eigentlich jeder da oder an Heiligabend

Mfg Flo
    Zuletzt geändert von Gamma; 15.12.2005, 13:53.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

geht net da bin ich im urlaub

EDIT: Ihr könntet ja auf der einen Seite n Turnier machn und später dann just for fun
      Zuletzt geändert von Gonozal; 15.12.2005, 21:27.
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich denke es wird sowieso chaotisch zugehen, des mit dem Fun wäre ganz witzig.

Postet mal jeder wann wer Zeit hätte dann können wir sehn wann alle mal Zeit haben

Ich bin immer da bzw hab immer Zeit.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Gut da sich seit einer Woche keiner mehr gemeldet hat fällt es ins Wasser... Schade

Kommentar

*meld* hallo
            also ich hätte nach den Ferien zeit (also so ab 6. oder 7. januar)
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ja die Sache ist nur die das wenn sich nur drei Personen aktiv hier melden der aufwand fast zu gross ist bzw. die die gemeint hab das sie mitmachen geben nicht mal Bescheid wann sie Zeit haben bis auf dich...

Kommentar

meine zeiten sind eigentlich rund um die uhr k nur wäre ich euch sehr verbunden wenn es nicht mittwoch freitag oder sontag 19-01 uhr ist da legen wir nefarian
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

naja ab dem 27 bin ich weg boarden.... hm davor ist schwer wegen weinachten aber danach so vom 3-7 JAnuar gerne da hab ich zeit
                  Time to ride!

Kommentar

Also erst wieder bitte mit mir im neuen Jahr rechnen. Wir haben ein etwas härteren Fall in der Familie, der das Weihnachtsfest schon verdorben hat. Daher habe ich kaum Zeit momentan. Sorry Jungs.

Kommentar

KK Dann im Januar! Seid euch sicher ich meld mich bei allen nochmal. Ich denke auch das es gegen Abend gehen wird, von der Uhrzeit her da ich meist erst um 14 Uhr auf den Beinen bin.

Kommentar

Also, ich wäre natürlich sofort dabei, WENN es um CS:Source gehen würde....
                        V|GO

Kommentar

Huhu kann ich auch noch mitmachen.^^
                          Also in den Ferien hab ich die ganze zeit zeit^^
                          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                          _________|
                          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                          0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ja klar aber kannst du mitmachen, wir spielen aber 1.6 soweit ich mich noch erinnern kann und wir heben noch keinen TErmin gemacht also denke ich dass es so ein paar Tage nach Sylvester sein wird...

Kommentar

gehört das nicht ins andere games forum???

ich wär aber auch dabei, wenn der termin passt

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

In ein anderes Forum nicht da hier mehr vorbeischauen hab ich aber ein paar Posts vorher auch schonmal gesagt.

Den Termin lege ich in den n'chsten Tagen fest, also sagt dann plz alle Bescheid ob ihr da Zeit habt. Ich denke es wird wohl auf den letzten Ferientag fallen, also Sonntag, da ist wohl jeder da.

Kommentar

Lädt...
                                X