Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs 1.6 - Boardtunier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aslo ab16 Uhr bin ich bereit. Bis 22 uhr.

Kommentar

Das hier ist die Server IP 213.203.216.75:27115 Passwort gibts dann noch später

Ich hab nochmal alle die mitmachen wollten per PN angeschrieben.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

so also erst gegen später so um 9 wäre ganz gut!!
        Time to ride!

Kommentar

Es wäre schon besser wenn wir uns früher als 9 treffen würden, da viele Schule haben und früher weg müssen.

Also ich finde so ab 18 Uhr ist sehr gut..

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ja ab 18 uhr ist eigentlich das beste. Sehe ich zumindset so.

Kommentar

Dann haben wir auch lange genug Zeit bis die anderen alle kommen und haben eigentlich während des Turniers kein Zeitdruck.

Kommentar

bei mir existieren gerade 2 Probleme:
                Das erste ist dass ich Cs nemma aufm Pc hab weil ich wegen Hack formatieren musste.
                Das 2. ist diesen Sonntag bin ich auf einer Messe weil ich unsere Gilde vertreten muss.
                Ich bin ab 9 Uhr Morgens bis 21 Uhr weg.
                Das letztere ist wohl das größere Problem...
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Also ich könnte theoretisch mitmachen, wenn es a) noch nicht zu spät ist und b) wenn es möglich ist steam zu verschieben ohne alles neu zu saugen zu müssen

Kommentar

Zitat von Rusticus
                    Also ich könnte theoretisch mitmachen, wenn es a) noch nicht zu spät ist und b) wenn es möglich ist steam zu verschieben ohne alles neu zu saugen zu müssen
                    ist beides möglich und wir werden um 6 Anfangen

Kommentar

allso um 6. Wie ist das mit dem server. wenn ich jetzt auf einen gehen will sagt der irgenndwas von casse c spieler nicht vorhanden oder sowas

Kommentar

ok, dann werde ich morgen gleich mich dransetzen, üben und dann am Sonntag mitspielen

Kommentar

Zitat von Wolf_Stryker
                          allso um 6. Wie ist das mit dem server. wenn ich jetzt auf einen gehen will sagt der irgenndwas von casse c spieler nicht vorhanden oder sowas
                          Wie meinst du das?

Du gibts einfach unter Favorites unter Add Server die IP ein die ich gepostet habe und das PW gibts dann morgen. Da kommt dann ein Fenster auf dem steht Passwort eingeben da gibst du es ein und dann kannst connecten.

Kommentar

ok. ich wollts nur ma wissen. thx.

Kommentar

Ok, großes Problem, muss leider austeigen da mien PC die Festplatte nicht erkennt, besser gesagt, wenn ich sie einbaue, geht die primäre nicht mehr

Kommentar

So wird abgesagt, da sich hier zwei Leute gemeldet haben die mitmachen und man zu dritt kein Tunier machen brauch. Schade!

Kommentar

Lädt...
                                X