Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kommt drauf an welche Armee man spielt und welche Taktik...Also ich rushe gern dann dauert das Spiel oft nicht zu lange und zurückziehen kann man sich immernoch 8)
wieso oder?
ISG: uruks rushen auf die farms/lumbers - danach auf ein goblin lager mit shout und block. - lurtz lvlt mit 3 creeps auf lvl5 für aura und dann mit army zusammen finishen.
Mordor: Man kann rushen. Daa die Orks nichts kosten, solte man das auch. Isengard: Die uruks kosten zwar viel, werden aber auch schnell gebaut. Mit Isengard sollte man schon rushen. Rohan: Da man mit Bauern nicht so gut Gebäude besiegen kann, sollte man mit dieser Rassen am besten Creepen. Gondor:Ich spiele selber Gondor und da kann man eigentlich beides machen. Zuerst sollte man Pippin bauen und 1 oder 2 bat. Soldaten. Dann kan man zu Gegner laufen und ihn fertig machen. wenn das nicht funzt, sollte man auf Creepen umstellen.Da der gegner sich ne Verteidigung aufbaut und deinen nächsten rush abwehren wird. ;(
das kann man nich so pauschal sagen was nun besser ist das hängt z stark von map matchup und jeweiliger spielsituation ab. aber grundsätzlich versuche ich lurtz mit creeps auf lvl 5 zu kriegen wenn das geht der leadership bonus ist extrem hilfreich. ansonsten jo wenn man grade aus irgendwelche gründen nich frontal den gegner attakieren kann lässt man die units halt auch creepen bevor sie bloss blöd in der gegend rumstehn
Also bei den dunklen mächten sollte man auf jedenfall rushen!!!
Bei gondor kann man sich dank der starken abwehr überlegen und bei rohan, find ich, ist es so ein mittelding die bauern sind billig aber schwach !
MAn sollte keine generelle Taktik anwenden da es bei jeder rasse anders ist!
Zumindest die Starturuks kann man mit seinen Startbauern+Heerschau übel zurichten.
Mit beiden Einheiten die Starturuks angreifen, er castet Warchant, dann castet man den Elbenwald und schon ist der Warchant gekillt und dann sieht es im Elbenwald für die Bauern nicht schlecht aus.
Vor allem dauert es doch eine Weile, bis man die Uruks mit schwerer Rüstung ausgestattet hat.
Sobald man die Uruks geupdatet hat, kann man die Bauern natürlich in die Tonne treten...
was dein vorrednermeint (kaoc) ist kann wirklich böse enden gegen rohan.
wenn der isgler am anfang 2x furnace setzt (unbedacht, weil er denkt, dass rohan lange zum techen braucht) und seine uruks rauszieht um res zu nehmen und du dann direkt 3x bauern (mit waffen) in die base schickst bekommst du min die cita down...
danach techst du dann normal weiter als rohan. aber der isg is weit zurückgeworfen.
wenn er allerdings mit 1furnace 1uruks anfängt is es witzlos.
@ aragorn: öhm elbenwald war gondor. rohan braucht stufe 2 skills um elbenwald zu nehmen
deswegen ist es auch übel gegen einen guten gondor zu spielen als isg, da dieser mit seinen standart truppen gut rushen kann und durch den elbenwald noch den shout killen kann.
Finde das man mit Mordor ''dumm'' spielt wenn man den Gegner nicht mit gratis Orks rusht. Mit Isengard sollte man schon. Mit Gondor mach ich das nicht sehr oft ( nie ) und mit Rohan nicht weil wenn ich auf Bauern gehe dann geht der Isengarder halt auf warge, der Mordor auf Trolle und der Gondorianer auf Pferde.
um so nen Bauernangriff vorzubeugen bau ich eigentlich meist nen Turm, dann hat sich das eigentlich schon erledigt und ich muss meine Uruks nicht zurückpfeifen um die Base zu verteidigen, die können dann munter weiter Höfe killen...oder was die halt grad so treiben^^
Das kommt auf die Karte an ich als Isenspieler muss einen Gewissen Druck aufbauen *hat ja nix mit Burg wo ich mich verstecken kann*
Wenn ich Rushe dann auf einen Vorposten in der Nähe von der Burg des Gegners da pumpe ich dann Uruks ... dabei besetze ich einige Flaggen auf den Weg dorthin.
dann bau ich Hochöfen Hochöfen und Hochöfen eine Schmiede und einen Werkstatt für Kriegsmaschinen ...
Bunkern hmm manchmal ist es leider so das ich nicht viel tun kann außer Creepen das bringt zwar XP und SP aber ist mir eigentlich zuwieder.
Ich hab allerdings schon nen übelen Gondor Rush erlebt. Da ich am Anfang selten Abwehrtürme baue stand ich dumm da wo die Anfangs Infantrie einheiten in meiner Basis randalierten davon hab ich mcih nicht mehr erholen können.
Kommentar