Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Heißer Schlitten naja soweit bin ich noch nicht hab grad Taze platt gemacht (14.ter).
Das gute is hab bis jetzt alle Fahrzeugscheine meiner Gegner bekommen .
Zu der Kiste die ich Fahre hatte zwar am anfang ein Relativ schlechtes Handling
aber jetzt fährt sie sich eigentlich ziemlich gut mit neuen Fahrwerk und den einzigartigen Bremsteilen von Sonny.
Von Taze gab übrigens die schicke Haube.
bin jetzt bei 50% und fahre einen Subaru Impreza.
ich habe alle verfügbaren upgrades in meiner karre, allerdings versteh ich nich, warum meine gegner trotzdem immer wesentlich schneller sind als ich >.< als ich dann nach nem blacklist race das auto meines gegners bekam, war diese sogar langsamer als meine... ich verstehs ehrlich gesagt nicht warum die dann im rennen immer schneller sind...
zu meiner karre... ich hab sie einfach wunderschön schwarz gemacht, mit schwarzen effektlack und schwarz getönten scheiben. sieht echt verdammt geil aus, allerdgings liegt die motivation bei mir momentan bei 0.01 das spiel weiter zu spielen
Jo das liegt daran das der Computer Cheatet, musste mal beobachten wenn der Gegnerwagen weit hinten ist und kurz vor dem ziel legt er dann richtig los und kommt trotzdem noch fast vor dich....
bzw mache mal ein pic von deinem Car neugierig bin
So hier meine neue Maschine, der Porsche Turbo, ist ganz gut.. habe grad mal 30 minuten die Bullen gejagd
Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar