joa, ein kleines Vinyl wär auch nicht schlecht... oder machste einen auf Ghostraider? ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stellt euere Cars vor:)
Einklappen
X
-
Sieht schon deutlich besser aus schade das die Pics so klein sind.
bzw hier mein neustes FahrzeugZuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
So hab noch ma neu angefangen Hier mein Auto:
Hab aber man Grad die ersten zwei BL Fahrer abserviert.
Hat zwei Unique Tunings Drinnen von Sonny Bremsen von Taze Getriebe,und
Unique Felgen von Sonny.
Zitat aus dem Rockport Polizeifunk:"Hey grad hat nen Oranger Lexus versucht mich abzudrängen."
Scheinen wohl Farbenblind zu sein die Cops für mich sieht der eher golden aus als Orange.
Kommentar
-
Nice, jo mein Grauer Wagen ist auch immer SilberHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
ganz einfach, dein wagen ist z.b ROT und die Bullen sagen, ich verfolge gerade einen gelbes Fahrzeug.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Also ich find schon, dass der Wagen ein bisschen orange aussieht...
is bei solchen Farbtönen halt ne subjektive Einschätzung und da Sissliks Wagen bestimmt nicht matt is is er silbern, silber unterscheidet sich von grau doch nur durch den Glanz.
@Archirock:
Sieht irgendwie komisch aus...
könntest du vielleicht ein dunklereres Rot nehmen und das Gelb weglasssen?
Kommentar
-
Kommentar