Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS-MW ruckelt obwohl PC schnell genug....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NFS-MW ruckelt obwohl PC schnell genug....

Hi Leute, mal ne Frage....

wieso zum Teufel ruckelt mein game?

Ich hab folgenden Rechner:
    CPU: AMD Athlon XP 2600+ [Barton Core]
    RAM: 1024 MB DDR RAM 333MHz Dual Channel
    MB: Chaintech 7NJS Zenith nForce2
    GraKa: Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition 256MB VRam
    Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS

Selbst wenn ich die Grafik auf 640*480 mit minimalen Details stelle, ruckelt das game..... um so langsamer ich fahre, um so schlimmer ruckelts....

ALLE Treiber sind auf dem neusten Stand, ich versteh das irgendwie nicht, da selbst Quake2 und BF2 auf Max Detail ohne ruckler laufen....

Jemand ne Idee?

Gruß
    Rashka

PS: Hab den Post auch in Support forum, weiß nicht wos richtig ist... den falschen bitte löschen!
    Zuletzt geändert von Rashka; 27.11.2005, 14:29.

danke für keine Antwort -.-

Hab das Problem mittlerweile gelöst. Falls wer daselbe hat, einfach posten dann schreib ich die lösung

Kommentar

Hi

ich habe auch dieses problem

ne zeit läufts gut auf einmal ruckelts wie sau dann gehe ich einmal in windows dann wieder ins game , und dann gehts wieder

mein system

Pentium 4 2,6 GHZ
      ATI Radeon 9600 PRO
      Creative Sound Blaster Live! 5.1 Digital
      1280 MB Arbeitsspeicher

hoffe du schreibst mir die lösung :P

Kommentar

Ne Problem is doch nicht gelöst...
        ging 2 rennen und dann nicht mehr....

Die Lösung: Gamepad abklemmen!

Kann doch nicht sein das EA da schon wieder sch***e gebaut hat oder?

Weil wenn ich eins garnicht kann und hasse wie die Pest is das mim keyboard ein rennen zu fahren....
        Zum einen ist es voll ätzend, und zum anderen kommt mim pad in der hand ein viel geileres Feeling rüber....

Wenn ich das Pad nämlich abklemme rennt das spiel auf 1024 max detail auf 65-72fps.... mit angeschlossenem Pad ganze 10-14

Weiß einer wie man das geruckel abstellen kann?

Kommentar

erstmal solltest du uns mitteilen was für ein gamepad benutze also mit meinem umgelötetem X-Box pad funzt des super...
          HQNetwork

Kommentar

Isn PS2 Dualshock auf nem USB to PS Converter

Wenn einer weiß wie man das PS2 Pad umlötet das es direkt usb is, immer her mit der anleitung wenns was bringt

Ansonsten wüsste ich echt mal gern wieso es ruckelt mit dem Converter.... NFSU und NFSU2 hab ich ja auch damit ruckelfrei gespielt....
            Zuletzt geändert von Rashka; 30.11.2005, 12:14.

Kommentar

hat der converter treiber? wenn ja sinds die neusten und sonst schreib an ea ne mail... oder an den hersteller des converters
              HQNetwork

Kommentar

nen treiber hat er ja..... obs der aktuellste is keine Ahnung

das is ne "USB PC PowerBox A881" Herrsteller ist wohl "Dragon Plus", kann aber nirgends im netz was zum Hersteller finden

Also Name laut Manual: PC Power Box - Model No:SAM-PCPB

Is die hier:

Link: http://www.modchip.it/
                Zuletzt geändert von Rashka; 30.11.2005, 20:09.

Kommentar

Leute das glaubt ihr nicht

Heute hab ich den Hammer erlebt....

Habe eine Mail an Speedling geschickt gehabt, um rauszufinden ob deren adapter ruckelfrei läuft... Hab mir aber derweil ein Logitech RumblePad 2 gekauft was einwandfrei funzt...

Jetzt zum Speedlink Support.....
                  Hi

Ich habe bereits einen PS Converter, allerdings ist das problem das die meisten Converter Need for Speed Most wanted ruckeln lassen (10-11fps) wobei es ohne mit ca 70 fps läuft.

Wäre prima wenn das bei ihrem adapter nicht der fall sein sollte und ich mein NFSMW glatt spielen kann.

Über ne info wär ich dankbar.
                  Gruß
                  Jetzt kommt die mehr als unverschämte Antwort....

Hallo,
                  dieses Problem liegt nicht an externer Hardware sondern an der Grafikkarte. Dieses Spiel ist für Grafikkarten die noch garnicht auf dem Markt sind, hier hilft nur die Auflösung des Spiels zu verringern, wir haben dieses Problem nur gehabt wenn die Auflösung zu hoch eingestellt war.

H.W. Bahrenburg Service & Support
                  Jöllenbeck GmbH Kreuzberg 2 D- 27404 Weertzen Germany
                  Phone: +49 (4287) 1251 33 Fax: +49 (4287) 1251 66
                  support@speed-link.com www.speed-link.com
                  Wie kann ein Firma so eine bahauptung aufstellen, OHNE dies vorher getestet zu haben?
                  Vor allem da das spiel mit dem Logitech pad bei 1280*1024 @ Alle Details Max mit 69-72 fps läuft?

Meine Antwort:
                  Bevor sie irgendwelche behauptungen aufstellen sollten sie sich evtl mal ordentlich erkundigen.....
                  nachdem ich den PSX adapter vom system entfernt hab rennt das game in 1280*1024 @ absolut Max Detail mit 69fps.....

Ihr support bekommt für die behauptung eine schlichte 6-, da ich es eine unverschämtheit finde unbewiesene Behauptungen über andere Firmen in den Raum zu stellen.

Zur info: Ich besitze eine Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition mit 256MB RAM

Gruß

Irgendwie hakts doch bei denen oder?
                  Am liebsten würde ich das an EA weiterleiten, finde aber nirgends ne Mail-Addi.....
                  Klingt zwar jetzt asi, aber ne andere Firma schlecht machen weil ich selbst keine Ahnung hab? Wo solln das hinführn?
                  Zuletzt geändert von Rashka; 07.12.2005, 19:09.

Kommentar

Klasse antwort
                    Aber bei einem haben die Recht,das Spiel ist eigentlich für die neuen PCI-Express Karten gemacht worden und nicht für die älteren.
                    Zu dem Ruckeln,ich habe das gleiche Problem und habe nicht mal nen Converter angeschlossen.Nur ein Momo und ein Saitek Rumbleforce Gamepad.
                    Meine GraKa ist eine Gf-FX6800 LE von Asus(V9999) bei der ich alle Pipes freigeschaltet habe und Übertaktet auf 354/846.Selbst wenn ich die Übertaktung rausmache und alle Pipes wieder abschalte,ruckelt das Spiel.
                    Ich habe allerdings gemerkt Das da ein Problem mit dem SP 2 besteht,nach einer Neuins. vom XP lief das Spiel einwandfrei,erst nachdem ich den SP2 draufhatte ruckelte es wieder.

Kommentar

Zitat von Speedlink
                      Zitat:
                      Hallo,
                      dieses Problem liegt nicht an externer Hardware sondern an der Grafikkarte. Dieses Spiel ist für Grafikkarten die noch garnicht auf dem Markt sind .
                      ^^Was wollen sie damit sagen? Das es Grafikkarten gibt die man (noch) nicht kaufen kann??
                      Oder ist ne Geforce 7800 GTX und ne ATI X1800XT nicht aktuell genug???
                      Zuletzt geändert von CheeseMMX; 27.12.2005, 13:09.

Kommentar

@BlackZ

deine Antwort ist nicht ganz richtig

Das Game ist ebenso für ältere wie auch für PCI-E KArten gemacht. Die Software erkennt die GraKA und bei PCI-E werden die Grafiken anders berechnet.

Und An SP2 liegts auch nicht wirklich, sondern an den jeweiligen Treibern der Pads die noch nicht für SP2 optimiert wurden.

Das is die Antwort die ich von EA hab
                        Zuletzt geändert von Rashka; 27.12.2005, 12:02.

Kommentar

Danke Rashka.
                          Aber wenn ich mein Pad abklemme und die Treiber deinstaliere,ruckelts immernoch.Also kanns doch nicht am Pad liegen oder

Kommentar

hi,

kauf euch doch nen ps2 da gehts viele verschiedene gamepads(ohne treiber!!!)und es gibt keine probleme mit der grafik(weil nur ein grafikkarte für ps2 gibt und die ist schon eingebaut!!!)

ciao
                            Made by maggiv06

Kommentar

looooool

consolieros.... tststs

Ich hab ne PS2, aber aufm PC is die Grafik einfach geiler und ich spiel trotzdem auf meinen 107cm TV.....

Mal abgesehen davan ruckelt die PS2 version ab und an, meine PC version rennt perfekt

Kommentar

Lädt...
                              X