Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oder Luke in der Cantina in mos Eisley. als der Eine da kommt und sagt das er auf 12 Sternen zum tode verurteilt ist?
    No idea

Kommentar

• das meine ich nicht weil ich glaube er sagt das da nicht genau so, aber wenn du dir ganz ganz sicher bist, kannst du weiter machen!Edit: Delta war ne minute schneller als ich, dnn das meine ich auch

Kommentar

• ok, mhm überlegen:

Hey, träumst du?
        No idea

Kommentar

• Leia zu Han auf der Home one In Episode VI als er denkt er sieht den Falcon nie wieder.

Kommentar

• Jop natürlich richtig
            No idea

Kommentar

• es heisst "ich bin schon vorsichtig" nicht "ich pass schon auf"

Kommentar

• Nein es heißt ich pass schon auf
                Ich kireg auch so schon Ärger.
                Zuletzt geändert von Pr|sm; 19.02.2006, 01:30.

Kommentar

• Han zu Luke als er wegfliegen will?
                  (Da wo se ihm sein Geld gegeben haben und wo ihn der Luke überreden will zu bleben)

Kommentar

• nein, luke zu obiwan, kurz nachdem er ihn "gefragt" hat, ob er mit nach alderaan kommt. den ärger kriegt er halt vom onkel owen^^

@ prism: nein, es heisst "ich bin schon vorsichtig!.. tot bist du gleich!... der kleine hier ist die mühe nicht wert, komm ich spendier dir einen..."

Kommentar

• Wayne hat Recht,mach weiter.

Kommentar

• öhm...

Kommt schon!!!

Kommentar

• Ki Adi Mundi in Episode 3, kurz bevor er der Order 66 zum Opfer fällt. Er fordert seine Klone auf, ihm zu folgen.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Is richtig aber hier macht keiner weiter ( 1 Tag ist rum )
                            Das kann nicht sein.

Kommentar

• Was soll das denn jetzt?ß Ich warte hier auf die Bestätigung, und du machst weiter?? Vergiss es!!
                              Hier kommt das Zitat:
                              "Erforsche deine Gefühle!"

und ich will alle Situationen hören, wo dieser Satz gefallen ist.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• zu dem von prism:
                                obi wan in episode III als er die holo aufzeichnung sieht in der anakin jünglinge tötet

zu anakin:
                                darth vader auf bespin, nachdem er lukes hand abgetrennt hat und ihm offenbarte, dass er sein vater ist.
                                obi wan zu anakin in episode III als er seinem padawan offenbart, dass er den kanzler ausspionieren soll und dieser das nicht als richtig empfindet. obi wan sagt "erforsche deine gefühle, du musst doch merken dass hier was nicht stimmt" oder so ähnlich ^^

edit: kam noch ein paar mal öfter, auf die schnelle fällt mir aber sonst nix ein
                                Zuletzt geändert von Angroth; 20.02.2006, 15:59.

Kommentar

Lädt...
                                X