Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Sie können doch nicht einfach verschwunden sein!"

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• C3PO zu R2 auf dem SD wo se in die Müllkippe geplumpst sin?

Kommentar

• Nein! Falsch

SD? Du meinst den Todesstern, oder?
        Zuletzt geändert von Anakin Solo; 25.02.2006, 19:44.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Vielleicht Admiral kA in Episode V auf dem Sternenzerstörer als der Millennium Falcon gesucht wird...aber ne, das sagen die ja sie sind spurlos verschwunden...echt kA

Kommentar

• Es ist diese Situation und ich glaube, er sagt auch diesen Satz und als nächstes, dass ein schiff von der größe des Falken keine tarnvorrichtung haben könnte. Kann mich auch irren, aber du kannst weitermache Pr|sm

Kommentar

• Jo ok, also:
              Du wirst ihn übernehmen müssen.

Kommentar

• Luke zu Wedge in E5 als er ihm erzählt dass sein Bordschütze ausgefallen ist und er jetzt mit Janson übernehmen soll.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• jo genau mach weiter

Kommentar

• Der sagt da doch abert "du wirst für ihn übernehmen müssen". Das hätt ich erkannt.

Kommentar

• ne das sagt er sicher nicht, egal dojii ist dran

Kommentar

• Zitat von Anakin Solo
                        Der sagt da doch abert "du wirst für ihn übernehmen müssen". Das hätt ich erkannt.
                        so leid es mir tut, aber Anakin Solo hat recht, in der deutschen Synchro sagt er genau das...

Wenn du willst kannst du weiter machen Anakin
                        (ich rate eh lieber als selbst fragen zu stellen ^^)

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ja, wegen einem Wort (für) erkennt man das ganze Zitat net also ver******* lass ich mich net gerne, aber mir egal macht einer weiter, und dass Leute wegen sowas nochmal den Film angucken....rofl.

Kommentar

• Sry, aber so ist es halt. Mach ich eben weiter:

"Hauptquartier an Deckpersonal. Melden sie sich in der Kommandozentrale!"

Kommentar

• Lautsprecher durchsage auf der Rebellenbasis auf Hoth!EP5
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

• Das gibts doch nich! Stimmt

Kommentar

Lädt...
                                X