Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• perfekt, mach weiter!
    Edit: Dann mach ich hlat weiter:
    Nein, eigentlich nicht.
    Zuletzt geändert von Pr|sm; 18.04.2006, 12:32.

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07
      hmm so gesehen wenn er lebend meint dann kanns eig nur Anakin sein. Yoda könnte es sein aber Yoda hat einen anderen satzbau
      ich dachte nach anakin kommt mace windu als bester jedi (ist zwar tot, aber der war doch über stark)

Kommentar

• Will hier keiner mehr oder soll ich ma auflösen??!!

Kommentar

• Ich bin mir zu hundert Pro sicher, dass Luke das in Episode 4 gesagt hat, aber ich weiß nicht wo.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• vllt luke als er von han gefragt wird ob er un liea zusammen passen würden
            (ich rat jetzt einfach ma)

Kommentar

• nee alles kalt...aber warum hat hier keiner geantwortet oder gefragt etc.?

Kommentar

• Heute Nachmittag kann ich dir ne Antwort liefern.
                Ich schau mir nochmal Episode 4 an, ich meine, Luke sagt das irgendwann da...
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• hm, ich meine es ist nicht in ANH sondern in Episode I, nur als Tipp

Kommentar

• ist das anakins antwort, als padme ihn fragt, ober schon ein Podrennen gewonnen bzw. beendet hat?

Kommentar

• nein auch net xD

Kommentar

• quigon zu obi nach dem obi ihn gefragt hat ob es üblich is sie so lange warten zu lassen

Kommentar

• auch net ratet weiter

Kommentar

• Mensch leude, es ist Jar Jar Binks zu Obi und Qui gon auf Naboo!!!!

Kommentar

• Wann solln das sein?
                              Ich kann mich grad nur an
                              "Wenn ich recht bedenke.. nein..." erinnern, dass war als er die beiden zum Unterwasserstadt führen sollte... allerdings hab ich den Film lange nicht mehr gesehen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ja und danach sagt er eigentlich nicht mach irgend einer hier weiter

Kommentar

Lädt...
                                X