Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "stattgefunden" oder? Egal, Qui Gon in Episode I zum Goveneur auf Naboo?

Kommentar

• Sorry mein Rechner wollte nicht so wie ich das wollte. Gut dass ihr weiter gemacht habt.
      Also noch die Auflösung:
      Es war Leia in Episode VI als Han sie fragte ob sie Luke liebt, kurz nachdem der 2. DS explodiert war.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• @ Pr|sm: ja hast recht. Du bist dran.
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• [IDarin bist du ein Meister, nicht wahr?][/I]

Kommentar

• Luke zu Han in E IV als Han abhauen will (vor der Offensive auf den TS) ?

Kommentar

• völlig richtig, mach weiter.

Kommentar

• Zumindest nicht in Wirtschaftspolitik.

Entweder ist's ziemlich schwer oder ziemlich einfach, je nach dem ^^.

Kommentar

• hm vllt. Padmé irgendwo? vllt. in Episode II auf Naboo?

Kommentar

• ich glaube anakin zu obi-wan im aufzug in EP II, als sie zu padme fahren

Kommentar

• Klingt für mich auch nach der langen Szene wo Padmé und Anakin zusammen auf der Wieso auf Naboo waren.. bin mir aber auch nicht so sicher...

Edit: Mein 400ster Post!!! ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von Mademan
                        Zumindest nicht in Wirtschaftspolitik.

Entweder ist's ziemlich schwer oder ziemlich einfach, je nach dem ^^.
                        Das ist Anakin, der sagt das zu Obi Wan, als Padme neben an gerade schläft, und diese Giftdinger auf sie zukommen.

P.S.: Es ist Episode 2
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 11.04.2006, 15:48.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Amosh hat recht

Kommentar

• Seht!

Ist zwar sehr kurz, aber dennoch kommt es meiner Meinung nach nur einmal in allen SW-Filmen vor.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

• Padmé in Episode II auf Geonosis in der Arena als Yoda mit den Klonen kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• rischtisch, aller5dings hätte ein Ausrufezeichen genügt.
                                MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                                X