"stattgefunden" oder? Egal, Qui Gon in Episode I zum Goveneur auf Naboo?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zitate raten [Star Wars]
Einklappen
X
-
Sorry mein Rechner wollte nicht so wie ich das wollte. Gut dass ihr weiter gemacht habt.
Also noch die Auflösung:
Es war Leia in Episode VI als Han sie fragte ob sie Luke liebt, kurz nachdem der 2. DS explodiert war.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Klingt für mich auch nach der langen Szene wo Padmé und Anakin zusammen auf der Wieso auf Naboo waren.. bin mir aber auch nicht so sicher...
Edit: Mein 400ster Post!!! ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Das ist Anakin, der sagt das zu Obi Wan, als Padme neben an gerade schläft, und diese Giftdinger auf sie zukommen.Zitat von MademanZumindest nicht in Wirtschaftspolitik.
Entweder ist's ziemlich schwer oder ziemlich einfach, je nach dem ^^.
P.S.: Es ist Episode 2Zuletzt geändert von Alkcair; 11.04.2006, 14:48.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Seht!
Ist zwar sehr kurz, aber dennoch kommt es meiner Meinung nach nur einmal in allen SW-Filmen vor.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar

Kommentar