Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Pr|sm
    Han zu Luke in Epsiode IV aufm Todesstern?? Bin mir aber net sicher.
    ist schon richtig - aber jetzt die Preisfrage wo genau?

Kommentar

• das sagt han zu luke, als sie beschließen leai zu befreien und luke sagt:"aber sie werden sie hinrichten!"

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Zitat von G´Kar
        ist schon richtig - aber jetzt die Preisfrage wo genau?
        Also Calhoun hat das Zitat reingestellt, und er wird sagen, ob ich noch den genauen Ort angeben muss, ausserdem sagte ich ja beretis auf dem Todestern, also is das Zitat somit von mir als erstes beantwortet worden

Kommentar

• Zitat von Pr|sm
          Also Calhoun hat das Zitat reingestellt, und er wird sagen, ob ich noch den genauen Ort angeben muss, ausserdem sagte ich ja beretis auf dem Todestern, also is das Zitat somit von mir als erstes beantwortet worden
          Ich wollte dir nix böses, ich sagte das du recht hast - der Rest ist nur zum Zeitvertreib.
          Da das wohl eins der klassischen Zitate aus dem ersten Film ist.
          Na ja und weil du geschieben hast du wärst dir nicht sicher.
          Zuletzt geändert von G´Kar; 05.02.2006, 22:04.

Kommentar

• Raider soll mal hier hinne machen jetzt ^^

So, da ich denke, dass meins richtig ist, und wir schon 2 Tage hier warten, mach ich mal weiter:
            Meint ihr sie rechnet mit einem Angriff?

Das müsste saueinfach sein
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 06.02.2006, 19:37.

Kommentar

• EP1 auf dem Schlachtschiff der Handelsföderration!Der Berater des Handelsvizekönigs!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

• So ist es und nicht anders, mach weiter!

Kommentar

• Also,was nehmen wir da für ein Zitat.....

Positiv Red Leader!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

• Ganz schwache Erinerrung, aber kann es sein, dass es ein Pilot der Allianz zu Luke auf Hoth gesagt hat, als Luke das mit den Harpunen und Schleppkablen gesagt hat? Aber ansonsten glaub ich in irgend einer Raumschlacht? kA

Kommentar

• Das sagt ein Klonkrieger in Episode 3 in der Raumschlacht am Anfang, akls Obi-Wan ihn auffordert, ihn mit einer Staffel zu unterstützen.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• ja stimmt du hast recht

Kommentar

• Achtung, jetzt kommst:

"Bist du Irre?!

Kommentar

• ist das nicht im Selben Film als Anikan versucht diese Bas Droiden von dem Raumjäger Obi ´Wan`s zu schieben?

Kommentar

• Ich tippe auf Lando in EP6, als Han (noch blind vom Kälteschlaf) vom Skiff hängend auf die Arme des Sarlacc schiessen will, die Ersteren festhalten.
                              "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

• beides falsch

Kommentar

Lädt...
                                X