Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube du meinst das richtige.. aber irgendwie verwirrt mich deine Aussage ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Was is den an der Aussage verwirrend, und er hat recht.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Zitat von Anakin Solo
        Was is den an der Aussage verwirrend, und er hat recht.
        ok, dann mal zum mitschreiben:
        Es war ein imperialer Offizier auf Endor zu Han und seinem Team, ABER das war als man sie gefangen genommen hat, während sie zum ersten Mal die Sprengladungen angebracht haben und NICHT als Leia angeschossen am Boden lag und zwei (dummblöde ^^) Sturmtruppler auf sie zu kamen (und danach Chewie im Scout Transporter auflief). Insofern hatte er wenn er die Szene mit Chewie und den ST'lern meinte nicht recht
        Meine Szene mit dem Zitat wahr viel früher
        Deswegen war ich etwas verwirrt...
        aber egal, damit wäre mein Zitat abgearbeitet ^^
        Wer will als nächstes??

Edit: wenn ich mir seine antwort nochmal durchlese hat er eigentlich schon recht, nur die Sache mit Chewie und dem AT ST ist falsch, da er ja mit gefangen genommen wird und die beiden Szenen bestimmt 20 Filmminuten (ca ^^) auseinander liegen...
        ach scheiß drauf *gg*
        Du bist dran ^^
        Zuletzt geändert von HQ|Thor; 16.02.2006, 14:07.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ähh *komisch guck* jetzt verwirrst Du mich

"ehe" heißt ja "bevor" also die frühere Szene. Aber egal.

"Danke, VIELEN Dank!"

PS: Amazon-Besteller: Aufatmen! Bei mir isses eben grad gekommen!
          "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

• Episode 5 wo Leia und Han sich küssen im Schiff und c-3po reinkommt und erzählt das er was repariert hat.

Kommentar

• Jupp. Es gibt noch ne zweite Szene, wo er das sagt - aber eine richtige Antwort reicht.

It's your move, sir

Kommentar

• war die andere nicht die, in der Han sich bei lando bedankt hat dass er sie verraten hat? ^^

Kommentar

• *grins* Die ist auch gut und überhaupt ist Han ne verdammt coole Sau.

Als andere meinte ich die in EP6, als die Ewoks die Heldengruppe in ihren Stamm aufnehmen und sich einige an Hans Beinen festklammern,um ihre Zuneigung auszudrücken. Ihm ist das nicht ganz so angenehm, aber er macht gute Miene zum komischen Spiel.

Kommentar

• Ja, Lord Sidious?

Kommentar

• Ein Anführer der Neimodier (Gunray stirbt glaube ich in EP1) auf Mustafa (EP3), als Sidious die Ankunft seines Schülers ankündigen will?

Kommentar

• Das war der gute alte Grivous als er auf Utapau war, und er krächst "Ja Lord Sidious"??

Kommentar

• Zitat von Ki Adi Mundi
                          Ein Anführer der Neimodier (Gunray stirbt glaube ich in EP1) auf Mustafa (EP3), als Sidious die Ankunft seines Schülers ankündigen will?
                          Gunray stirbt erst in Episode III auf Mustafar. In Episode I wird er gefangen genommen, in Episode II kann er fliehen.

Kommentar

• Richtig, in Episode I stirbt nur der Kapitän des Droidenkontrollschiffes (Name is mir entfallen) mit dem Gunray immer zusammen auf dem Schiff war..

Kommentar

• Dann isses halt noch Gunray. Meine jedenfalls die besagte Szene.

Kommentar

• Pr|sm hatte recht.

Kommentar

Lädt...
                                X