Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bei NFSMW kann man den Wagen unter Performance etwas tiefer Legen, dazu einfach auf 3 striche ins Minus gehen. Danach sollte der Wagen schon ein besseres Handling haben
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Gehst in den Freiefahrt Modus, danach auf ESC und dann kannst du im Menü Performance Tuning einstellen, dort gibt es dann so Punkte wie Tieferlegung usw....
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
was genau bringen eigentlich die ganzen anderen Punkte?
gibts irgendwie ne hilfe von irgendjemandem?
danke Link zu Cyberthug
Link zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
guck mal unter auf die tastenmöglichkeiten(esc,enter usw.).
Da steht auch hilfe(wen du in dem menü bist,das zum einstellen mein ich,performenc und so). Da wird alles genau erklärt!!!
nun ja, man sollte bedenken das das tieferlegen nicht nur voteile hat.
Ich habe das Spiel auf Englisch, und habe mir mal genau durchgelesen was diese performance upgrades bringen.
naja sag ich nur. es gibt acuh Schattenseiten wie Bodenhaftung, Handling, Aerodynamik, Sprungverhalten
Genau man sollte aufpassen, denn wen man sich verschätzt kann man schnell von den Cops geschnappt werden(wenn man am Straßenrand liegt weil man keine Kontrolle mehr hatte).
Gehst in den Freiefahrt Modus, danach auf ESC und dann kannst du im Menü Performance Tuning einstellen, dort gibt es dann so Punkte wie Tieferlegung usw....
Unter welchem Punkt muss ich denn dann was ändern?
oh man. wie wärs wenn man sich ein Thema erstmal durchliest bevor man so dumme fragen wie du stellst. liest doch mal den ersten beitrag genau durch!!!
: DREI striche ins minus bei Performence. Lesen können hilft. aber du gibst meistens nichts geistreiches ab!
liegt wahrscheinlich daran das de deine blacklist nicht komplett erfüllt hast geh mal ins menue wo de deine strafakte einsehen kannst dort muß überall ne 1 stehen und die herausforderungen mußt auch fahren
Kommentar