Bei NFSMW kann man den Wagen unter Performance etwas tiefer Legen, dazu einfach auf 3 striche ins Minus gehen. Danach sollte der Wagen schon ein besseres Handling haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tieferlegen bei NFSMW !
Einklappen
X
-
Tieferlegen bei NFSMW !
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Gehst in den Freiefahrt Modus, danach auf ESC und dann kannst du im Menü Performance Tuning einstellen, dort gibt es dann so Punkte wie Tieferlegung usw....HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
was genau bringen eigentlich die ganzen anderen Punkte?
gibts irgendwie ne hilfe von irgendjemandem?
danke
Link zu CyberthugLink zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
Zitat von HQ|Faramir-souldrivenun ja, man sollte bedenken das das tieferlegen nicht nur voteile hat.
Ich habe das Spiel auf Englisch, und habe mir mal genau durchgelesen was diese performance upgrades bringen.
naja sag ich nur. es gibt acuh Schattenseiten wie Bodenhaftung, Handling, Aerodynamik, SprungverhaltenMfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
hi,
oh man. wie wärs wenn man sich ein Thema erstmal durchliest bevor man so dumme fragen wie du stellst. liest doch mal den ersten beitrag genau durch!!!
: DREI striche ins minus bei Performence. Lesen können hilft. aber du gibst meistens nichts geistreiches ab!
ciaoMade by maggiv06
Kommentar
Kommentar