Also klar gibt es neue Waffen. Aber das sind die SF Waffen. Nutzen kann man sie nur wenn man SF auch hat. Man kann sie sich wieder freischalten....aber beim online zocken nicht vergessen die Originaldatei einzusetzen. Ansonsten gibts ne Keysperre.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffen
Einklappen
X
-
der dicke, hörst du bitte auf damit, zu posten?Link zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
habt ihr ein paar gute tipps für halbeinsteiger, die schon ne zeit spielen?Link zu Cyberthug
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
Kandooman, du erhältst hiermit eine offizielle Verwarnung aufgrund von deinen 3(!!) doppelposts in diesem thread! (delta hat dich drauf hingewiesen) bitte benutze nächstes mal die edit funktion,ok? die karte verfliegt nach 7 tagen. keiner will dich hier vergraulen oder so, aber es wird einfach zu unübersichtlich mit sovielen doppelposts!
leute, bitte benutzt die edit funktion!!!!Zuletzt geändert von Kryder; 30.11.2005, 22:24.
Kommentar
-
Zitat von HQ|celestar340Was für Tips stellst du dir denn vor? Wenn du mitzocken willst, komme spätabends in den TS Channel. Da sind wir zu finden und du kannst dich gern anschließen.Link zum Gewinnspiel
Link zu cyberthug
Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen
Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)
Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)
Kommentar
-
Mit TS Channel ist unser Teamspeak Channel gemeint. Dort könnt ihr uns spätabends, meist nach 23 Uhr erst, antreffen. Der TS Channel funktioniert also als unsere Kommunikationsbasis .
Hier ist die IP: 217.172.47.15:8767
Um dort reinzukommen braucht man aber den TS Client, dieses Programm kann man kostenlos hier downloaden.
Kommentar
-
danke ich guck mal vorbeiLink zum Gewinnspiel
Link zu cyberthug
Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen
Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)
Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)
Kommentar
-
das is ja alles ganz nett, aba was geht denn da ab?
ich mein spielt ihr oder labert ihr?Link zu Cyberthug
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
Zitat von Kandoomandas is ja alles ganz nett, aba was geht denn da ab?
ich mein spielt ihr oder labert ihr?
Kommentar
Kommentar